@alle ist doch ****** egal wo das eigentlich hin gehörtder Yoshi hat durch die CE2 ne 1 - sehr gut! Mach weiter so
![]()
@ {SSP}||Sensman
Da steht jetzt aber nichts, was die Frage von Roberi beantwortet.
@ yoshitaka
Da hattest du ja eine großen Vorteil gegneüber den anderen.
Kannst ja sowas dann auch für Kunst machen.
Fanden deine Mitschüler es auch so toll, dass du das so machen
konntest und die anderen nicht ??
Geändert von Pat21 (02.12.2008 um 16:56 Uhr)
Nicht schlecht!
Gute Idee mit der CryEngine2 einfach mal so ne glatte 1 abzustauben
Videospiele können halt auch positive Aspekte haben
Ich hab in der fünften Klasse (als man noch diese göttlichen Fantasieerzählungen schreiben durfte) eine Story über TimeSplitters (wers kennt, für GC) geschrieben... hatte auch ne 2
Im Übrigen, irgendjemand hats ja erwähnt mit Englisch: Seit ich damals anfing zu mappen, tat ich mir in Englisch auch um einiges leichter! Vor allem konnte ich manche Wörter vom Editor nutzen, die mir so nie eingefallen wären
Hat schon was das Ganze ^^
ersma glückwunsch für die sehr gute zensur, aber ...
... wenn man hier von gewissen mappern & moddern die qualität der level design sieht, hättest du wohl hier nich viel damit erreichen können. will dich damit nich beleidigen, nur ma so nen vergleich anstellen. denn, wie schon von anderen gesagt, sieht das dritte bild wirklich shice aus. wahrscheinlich das qualitativ schlechteste bild, was ich je von der cryeninge2 gesehen hab. aber nichts für ungut, es geht ja um die zensur.
ich hab hier jemandem im forum auch bei einem schulprojekt geholfen. bisher weiß ich aber noch nichts von der zensur. das wäre ja ma ne maßnahme, wenn die cryengine2 in der schule standart werden würde. da würde man sich doch wünschen wieder in der schule zu seinaber alles in allem: glückwunsch.
ich finde du hättest die fps raus lassen können
was haben deine mitschüler dazu gesagt ?
meine mitschüler fanden das gut und ziemlich cool das ich sone idee hatte
ZITAT VON ROBERTI : Naja erstmal herzlichen für die Eins, aber darf man fragen, welches Schule du besuchst? Und die Klasse? Weil für ein Bild einfach so eine 1? WTF?
ich geh auf eine realschule (10b) der GHS KRONENBERG
und es war eig gedacht das ich eine insel MIT DER HAND zeichnen ich habe mich zusätlich angeriert(ka wie das geschrieben wird) und das mit dem editior gemacht