Danke. Werd ich machen;-)
Druckbare Version
Hey, gratz yoshi!;)
Aber wieso macht ihr sowas im Deutsch Unterricht? So etwas ist doch eher was für Kunst oder nicht?
hehe sensman lies mal den post über dir das zitat ;)
@Sensman: Lesen!
Er hat geschrieben, das die ein Buch gelesen haben und dazu dann ein Bild machen mussten.
btt:
Ich finde das die Bilder eher in den 4er Bereich gehören :D(Bild 3=no comment). Wenn jetzt ein Map- bzw ScreenshotPro Bilder gemacht hätte o____o.
Nja, da sieht man, das Lehrer auch nicht allwissend sind :P.
Darf ich mal fragen, auf was du für eine Schule gehst? :D
Villeicht kann man dann die Bewertung besser verstehen ;D.
@ yoshitaka
Da hätte du ja auch einfach ein paar Bilder aus dem Thread
"Die schönsten Screenshots" nehmen können. Hättest
gar keine Map selber machen müssen. :D
Nun ja, ist toll, dass du eine 1 bekommen hast. :D
also das tut echt weh zu lesen :D
b2t: hab auch schon mit crysis gute noten gemacht! in kunst (thema landschaft), in englisch und kunst referat über moderne kunst, cg und realismus in spielen usw, kann echt hilfreich sein ;)
glückwunsch zu deiner eins hehe
ps: kommst du aus nrw dass ihr auch herr der fliegen lest?
@alle ist doch ****** egal wo das eigentlich hin gehört ;-) der Yoshi hat durch die CE2 ne 1 - sehr gut! Mach weiter so ;-)
Naja erstmal herzlichen für die Eins, aber darf man fragen, welches Schule du besuchst? Und die Klasse? Weil für ein Bild einfach so eine 1? WTF?
Nicht schlecht! :)
Gute Idee mit der CryEngine2 einfach mal so ne glatte 1 abzustauben :D
Videospiele können halt auch positive Aspekte haben :)
Ich hab in der fünften Klasse (als man noch diese göttlichen Fantasieerzählungen schreiben durfte) eine Story über TimeSplitters (wers kennt, für GC ;)) geschrieben... hatte auch ne 2 :D
Im Übrigen, irgendjemand hats ja erwähnt mit Englisch: Seit ich damals anfing zu mappen, tat ich mir in Englisch auch um einiges leichter! Vor allem konnte ich manche Wörter vom Editor nutzen, die mir so nie eingefallen wären ;)
Hat schon was das Ganze ^^