@ LKrieger
Sehr gute Idee. Freue mich schon darauf.
Super ist auch, dass es von Crytek abgesegnet
wurde /erlaubt wurde.![]()
@ LKrieger
Sehr gute Idee. Freue mich schon darauf.
Super ist auch, dass es von Crytek abgesegnet
wurde /erlaubt wurde.![]()
jop freu mich auch drauf
veränderst du die Tods auch weil das sieht dann doch etwas anders aus in Warhead oder ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hab mal eine Frage. Wenn man jetzt nur Warhead hat kann man doch eigentlich einfach den Mod runterladen und Crysis spielen ohne das man es hat? Oder wie machst du das?
p.s Juhu!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
das sind ja mal geile neuigkeiten....die frage ist ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll....
ich finds lustig das es abgesegnet wurde...erst schiebt Crytek den schlechten verkauf auf Raubkopierer und jetzt wo sie deinen mod absegnen schmeissen sie es quasi kostenlos raus....quasi als Addon für Warhead....
ich würde gerne mal in der Chefetage von Crytek sitzen ich glaub ich würd mich Kranklachen...
@LKrieger
Benötigt ihr für den mod nicht das Warhead-SDK?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ähm ich denke man muss dafür das normale Crysis haben? Das kann doch nicht sein dass die die kein Crysis haben es trotzdem zocken können und sogar in ner besseren Version o.O
Naa wo bleiben die Bilder![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |