Neue TechDemo
Neue TechDemo
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
sieht echt super aus, wirkt für mich eher wie ein CGI Movie.
Ich bin gespannt was alles so für Perlen, in den nächsten Jahren, auf uns zu kommen wird. Viele Studios setzen schon jetzt voll und ganz auf die neue Unreal Engine. Crytek wird es deshalb sehr schwer haben, mit der Cryengine 3. Ich würde es den Jungs ja wünschen erfolgreicher zu sein, aber so ein Misst wie Sniper Ghost Warrior 2, dient nicht gerade als tolle Werbung. Auch die neuen 3rd Party Entwickler, von den neulich gezeigten Spielen basierend auf der CE3 verhoffen nichts gutes. Bis auf eines, weiß aber jetzt den Namen nicht mehr, ist so was wie ein Rollenspiel
wenn ich ehrlich bin, beeindruckt mich die TechDemo irgendwie gar nicht. Da fand ich die älterere Samaritas-Demo deutlich spannender und auch schöner oO.
Bezüglich der CryEngine: Wenn man so bedenkt, sind mit der CE2 & 3 eigentlich nicht viele Spiele außerhalb der Crytek Studios erschienen. Einige Firmen haben zwar eine Lizenz erhalten, aber etwas spektakuläres ist bis jetzt damit eigentlich nicht erschienen. Bei der UE ist dies eigentlich nicht der Fall. Ich vermute einfach nur, dass es deutlich schwieriger ist mit der CE zu arbeiten, während der UE-Editor vlt. doch einfacher zu bedienen ist. Was meint ihr dazu??
Sieht mal richtig richtig krass aus. Was mir aber schwer fällt zu glauben bei nur einer Karte.
Wie kann man dieser Karte plötzlich (von heut auf morgen quasi) so viel an Mehrleistung entlocken ? Erscheint mir ein bisschen zu 'magisch'...
PC-Spiele gibt's derzeit nicht mal ansatzweise welche die so gut aussehen, auch kein Crysis 3 auf Ultra.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Sieht nicht schlecht aus.
Ich glaube schon das die Szene Realtime Rendering ist. Der GTX 680 traue ich das
durch aus zu, dass die solche Szenen in Realtime rendern kann.
Epic ist ja nicht blöde. Die werden es wohl geschafft haben, die Effizenz der Unreal Engine
deutlich zu verbessern.
Ein ganzes Spiel wird man in der Qualität nicht schaffen. Aber das ist ja schließlich auch der
Sinn hinter solch einer Tech Demo. Damit zeigt Epic ja, "Hier liebe Entwickler, passt mal auf. Das hier kann man aus der U4 rausholen."
Das wird ja mit der CryEngine 4 (Behauptet mal das die nächstes Jahr kommen wird) genau so sein. Da wird die Tech Demo auch mehr zeigen,
als im Spiel dann möglich ist.
Hab ja zwei von den Dingern - daher traue ich das den Karten bei weitem nicht zu! Versteht mich nicht falsch, das sind schon Monster, aber das gezeigte Bildmaterial ist einfach der Wahnsinn.
Was auch zudem verräterisch ist ist das-
3:14, 3:21 deformiertes Blech durch Einschüsse (muss so wie es ausschaut auch tesseliert sein und definitiv keine Textur) - Ist entweder eine neue Technologie oder aber wohl etwas gerendertes.
Schade das man die Tech Demos wie diese, oder Samaritian usw nicht zum Download bekommen kann. Sowas würde ich mir hier gerne mal geben, ich denke erst dann werd ich das auch glauben...
Hier übrigens nochmal in besserer Bildquali als auf Utube
http://international.download.nvidia...orDemo1080.mov
MFG LK