Es gibt sogar noch ne dritte Lösung, und zwar in dem man das mtl File im SB2 Editor umbenennt und unter anderen Namen abspeichert.![]()
Es gibt sogar noch ne dritte Lösung, und zwar in dem man das mtl File im SB2 Editor umbenennt und unter anderen Namen abspeichert.![]()
So, nu hab ich auch mal getestet...
eine *.mtl erstellen oder kopieren, die zugehörigen *.dds in ein
zb textures verzeichnis in deine Map bringen...
Dann einfach die verzeichnisse überdem material editor auswählen
und ihr habt die eigene skybox die aus deiner map geladen wird..
vorteil wenn du deine map jemanden zu verfügung stellst sind alle
infos vorhanden..
Wichtig : material editor auf "all Materials stellen" sonst kannst nicht das
material aus der eigenen map nehmen.....
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
@kraisiß
Sag mal bitte mit welchen einstellungen speicherst
du die dds ab... ?
THX
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Also ich nehme immer DXT3 (Explicit Alpha)![]()
Sag mal hast du mit den einstellung also der auflösung
mal rumgespielt...? finde das ingame die qualität doch
deutlich schlechter wirkt... wo liegt den das maximum
der auflösung..? gibt es da ne begrenzung ?
ThX
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Die normale Auflösung einer Skybox ist ja 512x1024 pro Seite und 1024x1024 am Himmel oben.
Ich benutze die doppelte Auflösung, um auch hochuflösendes Bildmaterial einfügen zu können, damit es im Spiel etwas besser aussieht.
Wenn ich die Auflösung jetzt noch einmal verdoppeln würde, gäbe es warscheinlich nur noch eine schwartze Textur.
Im Spiel sollte man dann aber auch die Texturen schon mindestens auf "high" eingestellt haben, weil bei "medium" alles etwas unscharf/verschwommen aussieht.
Ich habe schon wieder Blödsinn gemacht:
Skybox City Night
Hierbei wurde durch die Tod Datei eine künstliche Nacht erstellt, welche im Download auch mit inbegriffen ist, damit man nicht erst selber alles einstellen muß.
Diese Skybox (z_skybox_city_night.pak) hat eine eigene .mtl Datei (z_mtl_skybox.pak) und kann im Editor einfach aufgerufen werden.
Jo und die ToD Datei wird eben einfach ins Level importiert.
Download:
http://www.filefront.com/15297215/City_Night_Pack.rar
Geändert von Kraisiß (08.06.2010 um 23:40 Uhr)
Wow, das siht so genial aus![]()