Ich weiss das Thema wurde hier schon in anderen Threads angesprochen, aber nach vielem belesen und noch mehr ausprobieren habe ich es immer noch nicht geschafft. Mein Problem ist folgendes, ich will die Time of Day Einstellungen, die ich im Editor ausgewählt habe natürlich auch ingame haben.
Ich beschreibe nun mein Vorgehen und hoffe ihr könnt mir meinen Fehler nennen:
1. Ich gehe zu den Time of Day Optionen und stelle in der mittleren Spalte alles so ein wie ich es haben will. Dazu direkt einige Fragen: Was bringt das ändern der Werte links bei Current Time, Start Time und End Time ganz genau? Und wofür ist darunter das Fenster Update Tasks?
2. Ich drücke oben auf Start Recording (roter Punkt). Auch hier eine Frage, wofür ist der Playknopf links und bewirkt dieser das gleiche wie der unter den Update Task Optionen?
3. Ich schließe die Time of Day Einstellungen, mache Export to Engine und speichere ab
Ergebnis:
Im Editor sind die Time of day Einstellungen so wie ich sie haben will, ingame jedoch nicht.
Noch einige fragen am Rande:
Was bewirkt das Calculate Terrain Sky Accessibility unter Generate Surface Texture?
Was bewirkt das Export File unter den Time of Day Optionen?
Ist es nötig einen Flow Graphen zu machen um die Startuhrzeit ingame festzulegen?