Wieso ist meine TOD in dem Spiel (crysis.exe) anders als im Editor ?
Die sieht nämlich schrecklich aus !![]()
Wieso ist meine TOD in dem Spiel (crysis.exe) anders als im Editor ?
Die sieht nämlich schrecklich aus !![]()
start time eingegeben ?
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich hab mir letzens mal ne Tod von nem anderen Level ( glaub Village wars) geholt und in meine Map inplantiert.
Da war dann ne Start Time von 10:00 und End Time von 15:00 eingeben.
Will aber haben das die Tod von 00:00 bis 23:59 läuft, nur werden die Einstellungen nicht übernommen wenn ich das eingebe. Muss ich dabei irgendwas beachten ? :O
Mfg Scaleo
Geändert von Scaleo (31.03.2009 um 13:15 Uhr)
Zuerst den roten record button drücken an der tod-Leiste.
Einstellungen vornehmen. Jetzt auf den gelben Speichericon klickn, dann export to Engine und Levelabspeichern![]()
@ Scaleo & Baggibox
Versucht mal die "Starttime" per Flowgraph festzulegen.![]()