Ich dachte so ein Thread gehört einfach in dieses Unterforum und ich mache damit auch gleich den ersten Schritt.
Der Titel sagt schon alles, falls Fragen/Probleme zu der TimeOfDay bestehen, dann schreibt diese einfach hier rein.
mfg Mster
Ich dachte so ein Thread gehört einfach in dieses Unterforum und ich mache damit auch gleich den ersten Schritt.
Der Titel sagt schon alles, falls Fragen/Probleme zu der TimeOfDay bestehen, dann schreibt diese einfach hier rein.
mfg Mster
Geändert von Mster (18.02.2009 um 23:30 Uhr)
---
Also unnötig finde ich den nicht.
Immerhin ist das ein Forum, Tipps und Tricks dürfte einem bei der Einstellung der TIme Of Day schon helfen !![]()
also so unsinnig finde ich den net
klar ist die ToD bestandteil vom SB2, aber ich denke mal das ein eigenes Thema durchaus sinnvoll ist...muss aber jetzt nicht heisen, dass man für jede SB2 Funtkion nen Thread aufmachen muss...
Meine erste Frage ist dann gleich mal...
Wie kann man bei der ToD Performance gewinnen?
würde mich mal interessieren wie ihr das so macht![]()
@ Crysis2142
Du könntest z.B die Eigenschaft "Fog" verändern. So könnte
man ein bisschen Performance gewinnen.![]()
1. Ich hasse deinen Smyliestil
2. Einfach nicht rendern, so wie Baggibox.
Teste mal folgende Einstellungen:
SSAO amount multiplier, Sun color multiplier, Sun rays/shaft visibility, DoF Einstellungen.
Ich erhöhe die sunshafts vor dem rendern immer etwas, damit diese nachher so aussehen wie vor dem erhöhen.
Der Trick ist der, das die sunshafts nach dem rendern etwas nach Intesität verlieren und das gleicht man mit einer kleinen Erhöhung aus.
Die sunshafts Qualität lässt sich auch mit dem Befehl "e_screenshot_quality=100" deutlich erhöhen, natürlich nur wenn man den Befehl noch nicht in seiner autoexec.cfg stehen hat.
---
Wie bekommt man so nen fucking ToD hin, wie in dem Bild?
Benutzen die da noch was anderes, außer den Sandbox damit das so Real aussieht?
Hab das Pic aus dem " Schönsten Screenshot Thread "
Was mich besonders interessiert ist, wie man das Wasser so Spiegel haft hin bekommt.
http://i39.tinypic.com/339kdpl.jpg
No he did not use any Photoshop for this picture! This TOD is made by Hawkeye at crymod.com... He's one of the most skilled TOD makers i've seen, I even heard Crytek asked him for a CV, they are interested in his skills to make TOD's for cryteks maps! He may or may not have saved this TOD. And it's unclear if he will release a pack with his TOD's or not.. It's unclear for now, stay tuned in his TOD Art thread @ crymod...
Now am looking for this TOD, made by Chicken: He already gave me a link, but that tod looked nothing like his pic:
If Chicken sees this, i'd like to know... Take care!