Ähm geht das eigentlich im MP wenn man nicht die PAK Datei verändert sondern einfach eine in das Verzeichnis hinzufügt? Also ist das erlaubt?
Ähm geht das eigentlich im MP wenn man nicht die PAK Datei verändert sondern einfach eine in das Verzeichnis hinzufügt? Also ist das erlaubt?
wars wird es nicht gehen...bzw es wird als cheat erkannt...
jegliche skins und so sollte man nicht in wars verwenden
oder autoexec mit erhöhter viewdistance...
denk ich auch mal logisch, weil man könne ja die ganzen personen skind gelb machen wie bei anderen spielen und dadurch ein Vorteil daraus ziehen...
Also mir gefällt bisher das schwarze VTOL und der rote truck SEHR gut
Könntest du mir vll ne anleitung per PM schicken oder so?
Wäre super
Echt super arbeit die du da gemacht hast das mit den krazern und so (sowas will ich dann bei allen machen, sehen mir alleaus wie frisch aus der fabrik!)
Die ganzen Kratzer auf der roten Farbe waren schon drauf, sowas könnte ich nicht so gut hinbekommen, nur bei den schwarz texturierten Sachen hatte ich zusätzliche Kratzer zugefügt.
Ich persönlich fand das Texturieren dieses Fahrzeugs garnicht schwer, sondern eher heraus zu finden, wofür die ganzen zusammengequetschten Einzelteile standen und wo. z.B das Lenkrad war.
Unglaublich wie oft ich den Editor starten mußte und nachgeguckt hatte, ob ich nun ein bestimmtes Teil richtig texturiert oder überhaupt schon gefunden hatte.
Hier nochmal zum angucken, wie ich diesen Lastwagen texturiert habe, in originaler Größe.
Achja... das Gleiche Outfit hatte ich auch schon für das Fahrzeug LTV fertig gehabt, aber vergessen hochzuladen.
EDIT: Oh der Link war ja falsch, aber hat ja zum Glück keiner gemerkt.^^
Funktioniert natürlich auch in Crysis Warhead.
![]()
Geändert von Kraisiß (24.04.2009 um 17:06 Uhr)
sooo versprochen ist versprochen....
Kraisiß willst du meine Frau werden^^....
spass...
sieht wie immer hammer aus
ja nen richtig gutes tutorial wie die von warpspeed wäre echt cool!