Hi Leute,
ich habe folgendes Problm. Ich will mir einen Waldboden erstellen und diesen dann mit dem Layer Painter auf die entsprechenden Stellen pinseln. Ausgesucht hab ich mir diese:
Layer:
forest_leaves
![]()
Load Texture:
mud_ground.bmp
Surface Type:
forest_stones_dry_leaves
Material Name:
Materials/terrain/forest_stones_dry_leaves_brown
Detail Texture Mapping:
X-Scale 1
Y-Scale 1
aus der "Bech" Map, nun das Problem wenn ich mir ein Layer erstelle und und alles nach den Angaben einstelle und zu malen beginne dann seh ich zwar die Textur aber ich hab keine Äste und Blätter auf meiner Map. Mit Äste und Blätter meine wenn ich die Beach Map öffne und dort rumpnisle werden dort Blätter und und kleine Äste automatisch mit auf die Textur gelegt das würde ich auch gerne in meiner Map haben.
Ich hab auch schon versucht einfach die Layer und Surface Types zu exportieren und bei mir zu importieren aber das hat nichts gebracht...
Ich hoffe mal es weis jemand nen Rat


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