Naja ich will mich jetzt nicht extra überall anmelden um Infos zu bekommen wenn dieses Forum voll von Moddern is. Irgendjemand hier muss sich doch damit mal befasst haben.
Naja ich will mich jetzt nicht extra überall anmelden um Infos zu bekommen wenn dieses Forum voll von Moddern is. Irgendjemand hier muss sich doch damit mal befasst haben.
hi matrix
das wüsste ich auch mal gerne, davon hängt ne menge ab!
Haben wir hier wirklich niemanden der weiß wie man Multitexturen in Sandbox erstellt und wie man diese abgespeichert bekommt ? Da es ja im Spiel selber auch solche gibt muss es doch ne Möglichkeit geben, hat niemand interesse an dieser Thematik ? Brauche dringend Hilfe dafür![]()
dann schau dir doch mal objekte an die multitexturen haben..
ich hab bis jetzt auch nur mit fertigen objekten von fc gearbeitet
die multitexturen haben, glaub die meißten ertellen objekte eh mit 3dmax..
und weisen es dann zu so wie du es gemacht hast... geht wohl am einfachsten....
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
Mit dem Unterschied das die aus 3d Max importierten Multitexturen nicht gespeichert werden vom Sandbox ^^ darum geht es mir doch
kannst du sie dann nicht einfach mit der sb neu zuweisen?
schreib doch ein pro per pm an.... ich bin mir da nicht sicher
hab wie gesagt mit fc objekten mal versucht und da einfach
die texturen neu zugewiesen... wenn ich morgen wieder zuhause
bin mach ich mal meine alte map an, muß selber erstmal wieder
sehen wie das mit den objekten funzte.. (schon so lange her)![]()
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
Mit dem Sanbox wüde ich das auch lieber machen aber auch da das Problem mit dem speichern. Im Sandbox kannst du zudem nicht einzelnen Flächen eine Id zuweisen um eben jede Seite mit einer anderen Textur zu versehen. Ich möchte nur ungern beim Häuserbau ne Wand von innen wie von außen mit Putz versehen oder was auch immer, sieht doch ******* aus.