Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Texturen unscharf und eckig

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard Texturen unscharf und eckig

Hallo,
    also ich wollte meine map mal ein wenig anmalen und hab das problem das die textur am berghang seh unscharf sind unf teilweise auch eckig, den tollen wunderknopp unter Datei hab ich schon gedrück, sieht danach aber genausoaus wie vorher, auch den editor neu geladen habe ich schon.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich wollte meine map mal ein wenig anmalen und hab das problem das die textur am berghang seh unscharf sind unf teilweise auch eckig, den tollen wunderknopp unter Datei hab ich schon gedrück, sieht danach aber genausoaus wie vorher, auch den editor neu geladen habe ich schon.
    Geh auf Terrain/Texture. Dann wähle die Textur aus und klick auf EditSurfacetypes. Dann erscheint ein Fenster. Unten sind x und y werte. Änder die mal.

Standard

suppa danke, wie kann ich den z.b. das terain etwas abrunden, mit dem voxel dingen da kann ich nur ertwas hinzufügen.

VIP Avatar von Pat21

Standard

suppa danke, wie kann ich den z.b. das terain etwas abrunden, mit dem voxel dingen da kann ich nur ertwas hinzufügen.
    Mit Modify/Smooth. Im Voxel mit Blur

Standard

das mit dem voxel funktionier aber nur wenn das terain auch mit ihn Createt wurde, ich möchte aber gerne eine höhle in meine bestehende Insel machen.

VIP Avatar von Pat21

Standard

das mit dem voxel funktionier aber nur wenn das terain auch mit ihn Createt wurde, ich möchte aber gerne eine höhle in meine bestehende Insel machen.
    Mit "Subtract" geht das (VoxelPainter und dort bei Types auswählen) So kannst du Höhlen machen.

Standard

also ich habe eine insel mit dem tarein editor gemacht, dan über einen berghand das voxelobjekt gelekt und wollte dann mit dem voxeldingen da auf subtract ein loch ein machen aber das passiert nix.

VIP Avatar von Pat21

Standard

also ich habe eine insel mit dem tarein editor gemacht, dan über einen berghand das voxelobjekt gelekt und wollte dann mit dem voxeldingen da auf subtract ein loch ein machen aber das passiert nix.
    Schau mal hier:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30
    Hier wird beschieben, wie man eine Höhle macht

Standard

jop guck ich mir ma an, hab da noch eine frage, ihrgendwie ist es nicht möglich ein shape mit einer Forbidenaria zu verknüpfen weil sich das forbiddenarea entityy nich anklicken lässt

VIP Avatar von Pat21

Standard

jop guck ich mir ma an, hab da noch eine frage, ihrgendwie ist es nicht möglich ein shape mit einer Forbidenaria zu verknüpfen weil sich das forbiddenarea entityy nich anklicken lässt
    Klick auf das "Shape" und dann "Pick". Dann halt die Leertaste gedrückt und jetzt müsstest du es auswählen können.

Stichworte