ja schon, aber komischerweise gehts irgendwie nicht, hab das zip halt mit den neuen .dds dateien verändert, geht das nur im editor?
Ich werds heut abend aber ncith mehr versuchen vielleicht morgen *gähn*
Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!
Ich habe mal wieder etwas herumexperimentiert.
Nanosuit Camouflage mit diversen Carbonteilen.
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Ich glaube, die Handschuhe glänzen ein bißchen zu doll.![]()
Was haltet ihr davon?
@CrYI$
Ich glaube der DDS-Converter kann die Alpha Information nicht speichern, sodaß nur im Editor die Texturen angezeigt werden.
EDIT: Ich hätte vielleicht auch noch meine Camouflage-Scar für das Fotoshooting benutzen sollen.^^
Geändert von Kraisiß (15.12.2007 um 21:53 Uhr)
WOW! Das sieht verdammt geil aus ! Meinst du den lädst du mal hoch? Und wo füge ich die ein ? Sry aber ich bin so Sachen einfach ein n4p
Wär echt cool wenn ihr mir helfen würdet =)
edit : hoffe darf das bild als ava nehmen ^^
finde es nämlich dermaßen cooool ^^
Geändert von ph0enix (15.12.2007 um 22:09 Uhr)
So hier is der finale Skin von dem Cover der Special Edition:
http://uploaded.to/?id=9vbapp
(mal ohne Pics, aber sieht ähnlich aus wie der andere, nur heller)
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
@Kraisiß
Wow
Sieht echt geil aus .
Aber die Handschuhe glänzen wirklich ein bisschen zu viel.
Jetzt noch ein Scar in dem selben Muster und das ist wirklich geil.
Aber wieso ist der Helm nicht in dem Camo ??
Mal ne Frage:
Wie kann ich die Skins einbauen, also in die objects.pak ?
Geändert von el_mariachi (15.12.2007 um 22:47 Uhr)
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Kann man mit diesen Skins auch im MP spielen?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
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Die Scar ist ja nun in meinem letzten geposteten Screen zu sehen.
Den Helm, als auch die Halzkrause mache ich noch...morgen, oder so.
Du willst die Skins in die objects.pak reinbekommen?
Oder meinst du, welches Stammverzeichnis ertellt werden muß, um mit den Texturen spielen zu können?
Bei der Textur von SmashTheMash ist alles vorhanden, brauchst den Ordner nur noch bei Crysis\Games einfügen.
Und Texturen auf High stellen.
@GODzilla
An diesem alternativen Camouflage habe ich auch schon gedacht, ich mache erstmal meinen jetzigen fertich...morgen oder so.![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
@*sani
Das Hochladen ist ja überaupt kein Problem, wollte aber gerne das kommplette Packet anbieten. (Nanosuit, Helm+Visier und Arme+Fäuste für Ego-Perpektive)
SashTheMash hat das auch auch komplett erstellt, sehe ich gerade, und probiere es auch gleich mal aus.
Natürlich.