habe schon irgentwie versucht den rot zu bekommen damit ich im mp die noch besser sehe^^...mhm nur hat es net geklappt da ich da so gut wie keine ahnung habe°
passt zwar nicht genau, aber ist rot :P http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=299&lim=0
@db
dann müsste man das doch auch so hin bekommen, das der so aussieht wo auf der Verpackung der Special Edition, oder ?!
Auch wenn es mit Sicherheit ein Haufen Arbeit wäre...
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
klar geht das
Arbeit, weiß ich nicht, da ich selber nicht skinne, aber wenn du mit Photoshop umgehen kanst, dann wird das vll eine Arbeit von 2-6 Stunden sein. Aber nagle mich da nicht an die Wand, da bin ich leider überfragt wie lang sowas dauern wird, dass es auch gut aussieht![]()
Hmm, wenn ich die Textur hätte könnte ich das mal testen.
2-6 Stunden sind für ein durchschnittliches Projekt sehr viel.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nein, leider kann ich nicht texturieren.
Wollte mich mit dem Thread auch an die Profis richten, die das drauf haben.
@Mentos
Nimm sie doch einfach aus den Objects.pak raus
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Kann mir mal jemand sagen wo ich denn den Nano suit bzw. die textur finden kann?
(jaja Objects.pak und weider?)
Lad dir einfach den unten geposteten roten Nanosuit runter, und dann schaust du in den z_objects nach welche Dateien das sind.
Sind ja dieselben wie im original Crysis Verzeichnis.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
welche dateien sind denn das genau?
also in die objects.pal gehen und dann?
wollte mich auchmal an nem skin versuchen^^
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