Klar wenn Du mir die passende Textur lieferst
Und in Crysis2 sieht es dann so aus (Hab das mal schnell schnell geteste, müsste ich mir nochmal genauer anschauen. Aber ich will erstmal bei Crysis1 weiter skinnen)
Hier gibt es noch mehr Skins von mir Klick :
Der Beste Nanosuit 2 für die CE2 den ich bis jetzt gesehen habe! Top!!
Die ganzen anderen Nanosuit 2 CE2 imports sehen erbärmlich aus, weil immer irgendwas nicht stimmt. Sei es das fehlende Wabenmuster, die Texturqualität, die Mtl, aber der hier ist 1A!![]()
Danke Jungs ! Das freut mich wirklich sehr !!!
Leider kommt das mit dem aussehen sehr auf die ToD an. Wenn Ihr den Metallglanz anpassen wollt eril es vielleicht bei Sonneneinstrahlung nicht toll aussieht müsst Ihr doe Nanosuit Teile im Material Editor anpassen.
Ich habe den Metalllook bei geringer Sonneneinstrahlung angepasst
Die Ego Ansicht stimmt wie gesagt auch noch nicht.
ICh werde aber noch alles anpassen und dann nochmal neu uploaden.
Ich habe das Problem das mein Ego zwar meinen Skin hat, aber das "Metall" nicht aussieht wie Metall.
Wenn man den Suit über einen Grunt, oder ein GeomEntity auswählt ist alles ok, aber mein Ego eben nicht. Da sehen nur die Hände, Körper, und Ärme wie Metall aus. Den Kopf und die Beine für den Ego kann ich nicht finden
Vielleicht kennt sich von euch jemand damit aus und kann mir helfen !
Ich glaube du hast es falsch verstanden.
Der Suit ist ja im Material Editor unter objects, Character. us usw.
Dann gibt es noch die Ego Ansichtbodyparts unter Weapon, und dort ist nur die Hand, der Body und Arm, aber der Rest fehlt halt.
Also wenn man z.B spielt und mit F1 auf die 3rd Person switcht, sind dann nur Hand/Arm/Body mit dem Metallloock versehen.