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Thema: Nanosuit-Skin - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Zitat Zitat von DaHouse Beitrag anzeigen
    [B]Hab auch mal nen Skin gemacht, aber für den Custom NanoSuit2 [U]
    Echt schick! Der Skin würde übrigens auch in Crysis 2 funktionieren.
    Kannst du auch ein Camouflage in Richtung dieser hier machen:



    Hab grad die Bezeichnung für diese Camouflagenart vergessen, werd mich da nochmal schlau mache, für Referenzen.

  2. #2
    User Avatar von DaHouse
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Echt schick! Der Skin würde übrigens auch in Crysis 2 funktionieren.
    Kannst du auch ein Camouflage in Richtung dieser hier machen:



    Hab grad die Bezeichnung für diese Camouflagenart vergessen, werd mich da nochmal schlau mache, für Referenzen.
    Klar wenn Du mir die passende Textur lieferst

    Und in Crysis2 sieht es dann so aus (Hab das mal schnell schnell geteste, müsste ich mir nochmal genauer anschauen. Aber ich will erstmal bei Crysis1 weiter skinnen)




    Hier gibt es noch mehr Skins von mir Klick :
    Geändert von DaHouse (27.01.2013 um 18:56 Uhr)

  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
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    Der Beste Nanosuit 2 für die CE2 den ich bis jetzt gesehen habe! Top!!
    Die ganzen anderen Nanosuit 2 CE2 imports sehen erbärmlich aus, weil immer irgendwas nicht stimmt. Sei es das fehlende Wabenmuster, die Texturqualität, die Mtl, aber der hier ist 1A!


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  4. #4
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Der Beste Nanosuit 2 für die CE2 den ich bis jetzt gesehen habe! Top!!
    Stimmt, sonst sieht der immer wie aus Plastik aus.

  5. #5
    User Avatar von DaHouse
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    Danke Jungs ! Das freut mich wirklich sehr !!!
    Leider kommt das mit dem aussehen sehr auf die ToD an. Wenn Ihr den Metallglanz anpassen wollt eril es vielleicht bei Sonneneinstrahlung nicht toll aussieht müsst Ihr doe Nanosuit Teile im Material Editor anpassen.
    Ich habe den Metalllook bei geringer Sonneneinstrahlung angepasst
    Die Ego Ansicht stimmt wie gesagt auch noch nicht.
    ICh werde aber noch alles anpassen und dann nochmal neu uploaden.

    Ich habe das Problem das mein Ego zwar meinen Skin hat, aber das "Metall" nicht aussieht wie Metall.
    Wenn man den Suit über einen Grunt, oder ein GeomEntity auswählt ist alles ok, aber mein Ego eben nicht. Da sehen nur die Hände, Körper, und Ärme wie Metall aus. Den Kopf und die Beine für den Ego kann ich nicht finden
    Vielleicht kennt sich von euch jemand damit aus und kann mir helfen !

  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich könnte mal nen Blick drüber werfen.
    Ist mir neu das Shader vom Entitytyp beeinflusst würden, ist eh irgendwas anderes.


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  7. #7
    User Avatar von DaHouse
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    Ich glaube du hast es falsch verstanden.
    Der Suit ist ja im Material Editor unter objects, Character. us usw.
    Dann gibt es noch die Ego Ansichtbodyparts unter Weapon, und dort ist nur die Hand, der Body und Arm, aber der Rest fehlt halt.
    Also wenn man z.B spielt und mit F1 auf die 3rd Person switcht, sind dann nur Hand/Arm/Body mit dem Metallloock versehen.
    Geändert von DaHouse (27.01.2013 um 19:28 Uhr)

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