???
ich dachte die skins sind nur im devmode sichtbar, und da funktioniert der multiplayer doch nicht.
???
ich dachte die skins sind nur im devmode sichtbar, und da funktioniert der multiplayer doch nicht.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
warum sollten die Skins nur im devmode sichtbar sein??
du hast schließlich Dateien geändert, die das Spiel IMMER benötigt, und nicht nur wenn du iwas verstellst...
also, ich musste das Game noch nie im devmode starten um meine skins zu sehn
@alpha:
um die Auch für die Korea-Truppen zu ham, brauchst du für die Koreanskis nochma extra Skins, weil die ja von grund auf schon anders aussehn
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
also @ waldmaista wenn man im multiplayer die skins haben will dann vergiss devmode man muss die texturen einfach auf high stellen dann funzen die skins immer
@sash the mash
DAS IST KACKE -.-'
ich hab nämlich vorgehabt den amphytron skin für die usa zu nehmen und den tarnskin von kraisiß für korea
@alpha:
das könnteste eig machn, musst nur die einzelnen Komponeneten des Suits in die vom Korea-Suit umbenennen...
nur sehn die dann alle aus wie vonner USA, nur halt die einen in Tarn un die andern in dem Amphytron
waiting for...
das wäre mir egal bloß sind die datein des korea suits?
und hast du icq? würde dich gerne adden
also die datein des Koreasuits sind hier:
Objects.pak\Objects\Characters\Human\Asian\Nanosui t
einfach deine vorhandenen skindateien, die du runtergeladen hast, in die notwendigen NK-Dateien umbenennen, und dann wars das^^
glaube, bei Arms_Global musst du auchnoch was ändern, aber sonst hat sich das dann^^
(könnte aber auch sein dass man die Dateien nich 1 zu 1 übertragen kann, da die NKs ja nen etwas anderes Model ha... musste halt ausprobiern,
aber MACH VORHER NEN BACKUP!!)
waiting for...
also irgendwie gibts da manche dateien im NK ordner gar ned oder sie haben einen andren namen
könnt ihr mal eine genau anleitung machen wie man das macht also die US suits datein zu den koreanischen umwandeln und so das es aber auch funktioniert am besten macht das kraisiß der weiß was sich hinter den dateien verbirgt
edit : so und ich geh jetzt pennen
Geändert von 1337_alpha (27.12.2007 um 17:52 Uhr)
So, schwedischer Tarnanzug, hoffentlich mögt ihr das Teil noch....sonst habt ihr Pech gehabt.![]()
![]()
![]()
http://files.filefront.com/Crysis+Na.../fileinfo.html
Was hassu denn?![]()
lies dir mal die ganze thread seite durch dann weißte was ich hab
oh ich flehe dich an du großer gott des crysis Kraisiß hilf mir in dieser schweren not
edit: könntest du den schweden tarn mit einem grünen hud vorne machen also mit ner grünen brille und auch die handschuhe oder halt das an den fäusten grün?? diese glänzenden streifen
Geändert von 1337_alpha (27.12.2007 um 18:11 Uhr)