Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 500

Thema: Nanosuit-Skin - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

lol ich seh grad, die news von crymod hat der am 03.08.2008 erfasst, und ist nicht atm auf der homepage zu sehen..........lol^^

gestern war sie noch dortn

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol ich seh grad, die news von crymod hat der am 03.08.2008 erfasst, und ist nicht atm auf der homepage zu sehen..........lol^^

gestern war sie noch dortn

Jau die wurde auch später wieder veröffentlicht.^^

Ich hatte die letzten Tage mal wegen dem grauweißen Nanosuit herumexperimentiert, bin aber auch nicht wirklich zufrieden, da bei mir ein richtiges Weiß nicht richtig zustande kommt und bei verschiedenen ToD Einstellungen immer alles ganz komisch aussieht.

Nun habe ich das hier erstmal...so aus Frust erstellt:

Is jetzt auch nur der Anzug ohne Helm und so. Was soll man da jetzt verändern, verbessern oder neu machen?

Standard

Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Jau die wurde auch später wieder veröffentlicht.^^

Ich hatte die letzten Tage mal wegen dem grauweißen Nanosuit herumexperimentiert, bin aber auch nicht wirklich zufrieden, da bei mir ein richtiges Weiß nicht richtig zustande kommt und bei verschiedenen ToD Einstellungen immer alles ganz komisch aussieht.

Nun habe ich das hier erstmal...so aus Frust erstellt:

Is jetzt auch nur der Anzug ohne Helm und so. Was soll man da jetzt verändern, verbessern oder neu machen?
    man das sieht geil aus mir fehlen echt die worte, oh man^^

also ich finde es passt richtig, kannst eigentlich so lassen, nur noch der helm und den rest und dann sofort uppen^^

vorallem find ich das geile, dass dasgraue behalten wurde, sieht echt geil aus

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Kraisiß
    Geht schon in ne richtige Richtung.
    Am besten wäre es wenn du dich von den Stellen die weiß sind und die die grau sind mit komplett am Cover orientierst, damit kann man schonmal den Rücken, die Seiten und teilweise den Helm mit machen.
    Was mir noch aufgefallen ist, auf dem Cover sieht man das nur die grauen Stellen das Wabenmuster haben und die weißen Stellen glatt sind.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Standard

naja ich finde es langt so, er kann ja 2 versionen machen, will blos jetzt den skin haben^^

- Crysis2142

Standard

naja ich finde es langt so, er kann ja 2 versionen machen, will blos jetzt den skin haben^^

- Crysis2142

Jo besser is... da mache ich zwei Versionen draus. Meine erste Version wird wohl auch zuerst fertig sein, habe ja schon den Anzug soweit fertig.^^

Prima dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und lecker Zigarre rauchen.

Standard

Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Jo besser is... da mache ich zwei Versionen draus. Meine erste Version wird wohl auch zuerst fertig sein, habe ja schon den Anzug soweit fertig.^^

Prima dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und lecker Zigarre rauchen.
    naja ich bin kein raucher, aber ich denke dafür kannste deine persönloche belangen wieder mal zu gute gehen lassen^^

mal schauen wie der helm wird^^

und thx das du 2 versionen draus machst, hoffe aber die eine bringtse früher raus^^

- Crysis2142

Standard

Nachdem ich einige Zeit damit verbracht habe, dieses unangenehme Glühen des weißen Anzugs im Spiel zu minimieren, ist es nun wesentlich augenfreundlicher bei starkem Sonnenlicht.

Nanosuit Weiß+Carbon

Hier bei stärkeren ToD Einstellungen

Download:
    http://www.crymod.com/filebase_redirect.php?fid=12715

Für die Cover Version habe ich auch schon was gemacht, hier mal ein Vergleichsbild:

Da muß hier und da natürlich noch farblich was verändert werden.

naja ich bin kein raucher, aber ich denke dafür kannste deine persönloche belangen wieder mal zu gute gehen lassen^^

Ich rauche in Wirklichkeit auch garnicht, aber qualmen tuhe ich manchmal trotzdem aus dem Kopf.
    Geändert von Kraisiß (24.04.2009 um 17:46 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Uaah KRAISIß du bist echt der Hammer! Mit deinen Skyboxen und dem Suit jetzt - das echt nur geil. Riesen Respekt!!!

Mfg LKrieger

Standard

boah du bist echt sowas von hammer echt, ey das weise, man seit 6 monate wart ich schon drauf und du machst das mal einfach mal so in einen weißen suit^^

ey bei dem bild vom kannste locker beim contest mitmachen, lol das sieht echt mal geil aus, ich werd verrückt^^

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (06.08.2008 um 22:51 Uhr)

Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte