Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 500

Thema: Nanosuit-Skin - Sammelthread

User Avatar von Sheppard

Standard

ich möchte gerne auf meine Nanosuit so Flammen verzierung drauf bringen, aber wenn ich da was rein zeichne siehts so behindert aus.

User Avatar von GODzilla

Standard

Ich habe eine Bitte: Das hier ist der "Nanusuit Skin - Sammelthread"

Es ist kein Tutorial-Thread. Statt also hier Doppelpost um Doppelpost zu erstellen, sei doch so nett, und geh ins entsprechende Unterforum, eröffne einen neuen Topic und lerne dort, wie man texturiert.

Ich habe auch mal gemoddet und verstehe, dass du möglichst schnell Erfolg haben willst. Aber das erreichst du nicht, indem du in die falschen Themen schreibst.
    GODzilla™

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Zitat Zitat von Sheppard Beitrag anzeigen
    wieso muss ich die textur auf high setzten ??
    Weil die Texturen sonst nicht angezeigt werden, warum genau das so ist verstehe ich auch nicht.

Für Flammen würde ich mit Hilfe von Google geeignete Bilder suchen und diese dann bearbeiten... ist meiner Meinung nach aber nicht so einfach mit den Flammen.

@GODzilla

Du meinst gegen 21:00 Uhr,geht auch 21:28 Uhr?^^

User Avatar von GODzilla

Standard

Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Weil die Texturen sonst nicht angezeigt werden, warum genau das so ist verstehe ich auch nicht.

Für Flammen würde ich mit Hilfe von Google geeignete Bilder suchen und diese dann bearbeiten... ist meiner Meinung nach aber nicht so einfach mit den Flammen.

@GODzilla

Ja, kein Problem. Das ist in etwa die Zeit, wo wir die Geschenke auspacken, das passt schon.
    GODzilla™

User Avatar von Sheppard

Standard

hmmm ich eröffne den ma, weil einige leute mir zu PINGELIG sind und sich wegen ein paar kleine fragen auf regen, ein neuen thread hoffe kannst mir da helfen Kraisiß

User Avatar von GODzilla

Standard

Zitat Zitat von Sheppard Beitrag anzeigen
    hmmm ich eröffne den ma, weil einige leute mir zu PINGELIG sind und sich wegen ein paar kleine fragen auf regen, ein neuen thread hoffe kannst mir da helfen Kraisiß
    http://crysis.4thdimension.info/foru...oposted&t=4087
    http://crysis.4thdimension.info/foru...hthreadid=4087

Mach mal halblang, ja? Einige deiner Posts waren alles andere als freundlich, im Gegenzug wirst du hier aber nur freundlich behandelt. Ich habe dich ja auch lediglich höflich gebeten.
    GODzilla™

User Avatar von GODzilla

Standard

Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen

@GODzilla

Hi Kraisiß,

ich ziehe meine Bitte für den grauen / dunkelgrauen Nanosuit hiermit zurück. Falls du es also nicht für dich selbst oder andere machst, kannst du gerne aufhören.

Grund: Ich hab jetzt mal wieder die Standard-Suit aktiviert und oh Wunder, die ist NICHT SCHWARZ!

Sie schaut so aus, ja...im Flugzeug und bei Nacht. Aber schaut sie euch mal bei Tag an:

http://s6.directupload.net/images/071221/c639nbwn.jpg

Im Grunde ist das sogar mehr oder weniger die Suit von der CE-Verpackung!

Ich belasse es jetzt dabei (nutze aber weiterhin deine Camo-Scar ^^), weil so kommen der High-Tech-Charakter und die Proportionen der Nanosuit einfach besser rüber. Eine Camouflage-Textur überdeckt das.
    GODzilla™

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

@GODzilla:

das is aber schade, hab grad nen neuen Gold-Skin fertig^^

GoldSkin_shinyMetal
    http://files.filefront.com/Nanosuit+.../fileinfo.html

waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

User Avatar von GODzilla

Standard

Naja, ich weiß nicht....ehrm....jetzt fällt hier ja auf einmal Schnee!

Egal, zum Thema: Sowas im Multiplayer ist bestimmt ganz witzig, aber im Singleplayer hätte ich lieber einen realistischen look.

Deine Version dürfte aber bestimmt alle Buddisten erfreuen. Tipp: Sonnenzeichen auf die Brust.
    GODzilla™

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Godzilla

Ich bin weiterhin der Meinung das er weit von dem Nanosuit entfernt ist, der auf der CE Verpackung zu sehen ist aber naja.

Ist es eigentlich überhaupt möglich den Nanosuit so in Gold zu machen, das dieser auch alles reflektiert und damit richtig vergoldet aussieht?
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte