warum geht das dann bei mir ?
dann muste mal den objects Ordner aus die .pak nehmen und nach crysis/game kopieren...dann wirds aufjedenfall geladen .
warum geht das dann bei mir ?
dann muste mal den objects Ordner aus die .pak nehmen und nach crysis/game kopieren...dann wirds aufjedenfall geladen .
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ok, jetzt habe ich es hinbekommen. Also von nahen siehts recht ok aus aber von weiter weg sieht das optisch seltsam aus. hmmm schwierig, schwierig...
aber danke erstmal
Geändert von suiheisen (24.02.2011 um 00:23 Uhr)
Ich schreibe das mal in einen alten Thread von mir damit ich nicht extra einen neuen dafür aufmachen muss.
Also ich habe das DDS Plugin für Photoshop und wollte ein Bild in 1024x1024 umwandeln weil ich es als Bodentextur benutzen möchte. Aber bei der Auswahl als was für eine Dateiformat ich es abspeichern möchte kommt DDS nicht vor. Hab ich da noch was grundregelndes vergessen?
Hoffe es kann jemand helfen
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meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
photoshop kann das nicht must erst sowas installieren
http://developer.nvidia.com/object/p...s_plugins.html
ach stimmt, hastes schon , richtig installiert ?
kannst dir auch paint.net saugen, kann dds speichern
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
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ich habe es mit paint.net mal als dds gespeichert, und jetzt dann nur noch ins jeweilige verzeichnes rein und dann kann ich es gleich benutzen?
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nimm lieber gimp und das abgekupferte nvidia plugin - damit hast du dann auch eine bessere kontrolle über die kompressionen
zB für normalmaps dann ATI2 = 3Dc
ansonsten zu deiner frage - ja dds kannst du gleich benutzen![]()