Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warhead FY71 Skin in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich glaube der würde sofern dir ordner rihtig liegen auch auf die normalen dateien zugreifen die nicht in einem PAK sin

jedoch greift das spiel immer erst auf die paks zu und dann is ende dh du kannst mal probieren die umzubenennen zB

wichtig.pak -> nicht_wichtig.pak
    oder löschen

aber ob das geht weis ich nicht
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Newbie

Standard

Also ich habe jetzt das Archiv (das ich wie in meinem ersten post genannt habe) in den Game Ordner kopiert und die objects.PAK gelöscht. Danach wurden so gut wie alle Dinge nicht mehr dargestellt. Dies dürfte also nicht gehen… .

Standard

du kannst ja mal die pak in crysis entpacken dann woandershin schieben oder umbenennen und dANN

die waffen-skin ordner (ka wo die sin frag mich nid) ersetzen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Newbie

Standard

Wen ich dich richtig verstehe, meinst du ich soll die Objekts.Pak aus Crysis entpacken und den Teil wo der Skin (dürfte doch weapons/Asian/FY71 sein) mit dem aus Crysis überschreiben und dies dann in den Crysis Gameordner schieben. Dazu dann die „normale“ Objects.Pak löschen.
    Genau dies habe ich ja gemacht. Doch wird dies nicht „anerkannt“ (sieht man daran, dass so gut wie alle Gegenstände unsichtbar oder fehlerhaft sind)

Standard

da probier mal die dateien in eine .zip zu verpacken aber dann in name.pak umzubennen

mehr wüsste ich jezz auch nicht und falls es nicht klappt solltest du vllt. mal den kerl fragen der die waffen geskinnt hat also auf crymod irgendwo
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte