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Thema: Eigende Bilder

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Standard Eigende Bilder

    Hi, Ich hab ein jpg Bild und will es in Sandbox 2 als Decal reinhaben. Wie mache ich das denn?

    Freue mich über Hilfe

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, ist das Bild in eine DDS Datei conventieren und dann als Decal ins Spiel einbauen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, ist das Bild in eine DDS Datei conventieren und dann als Decal ins Spiel einbauen.
    Wie konvertiere ich das?

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Zitat Zitat von Pat21
    Ja, du kannst dir eigene erstellen. ".dds" Format müsste die Datei haben.
    Diese kannst du dann in deinen Level-Ordner kopieren.
    Dann noch ein neues Decal im "Material-Editor" anlegen und
    die Textur zuweisen.
    Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...earchid=492917

    Benutze z.B "AdobePhotoshop" um es zu konvertieren.

  5. #5
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Tj123

    Paint.NET geht auch noch.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard

    jop paint.NET hätte ich jezz auch empfohlen
    oder PhotoFiltre

    naja aber tj123 du musst darauf achten dass es quadratisch is und ein ergebniss von 2^x zb - klartext alle speicherformate : 256 512 1024 (drüber ab ich noch nie getestet)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #7
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    Ich benutz für die DDS Datei immer Paint.NET da Photoshop die Datei nicht bearbeiten kann. Wenn du ein eigenes Bild reinhaben willst. Musst du im Material Editor eine .mtl Datei erstellen. Dann kannst du das Photo auswählen und noch bearbeiten. Zum Schluss musst du noch das Material dem Decal zuweisen.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

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