Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eismeer erstellen möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Robin
    Gast

    Standard

    Also das is immer so ne Sache, da die Eisobjekte (die es ja gibt), in Crysis teilweise noch nicht fertig gemacht worden sind.

    Ich kann dir die Map von unserem User "Pleezefragme" empfehlen, die er zum Crysis-HQ Mapping Contest erstellte (sry, mir fällt der Name gerade nicht ein).
    Dort hat er ein richtig gutes Meer mit Eisbrocken etc. hingekriegt

    Das könnte dir helfen, falls du so eine Art Meer meinst

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    PS_RR2 der name und hier der link

    http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetail s&lid=345


    gibts leider nur im Mappack

    Eismeer..naja...direkt gefrieren lassen kann man das wasser nicht aber du kannst was von hand modeln und dann texturieren und dannach den Eis bzw Frozel layer draufhauen...

    edit wenn das wasser einfach nur nack "kalt" also eismeer ausschauen soll machs schön dunkelblau dann sieht es zumindest kalt aus^^

  3. #3
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Du könntest auch die Textur terrain/frozen/ice_ocean benutzen und gleichzeitig mit dem Terrain-tool Wellen oder ähnliches erstellen.
    Sieht finde ich schon ziemlich echt aus.
    Mit einem Watervolume könnte man auch noch zusätzlich eine hauchünne Wasserschicht drüberlegen.

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Omg Bilder in meinem Kopf!!!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •