Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tunnel bauen, aber wie?

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard Tunnel bauen, aber wie?

    Das Problem ist, in der SB3 finde ich Voxelobject nicht. Und nun häge ich.^^
    Ich hoffe, es kann nir jemand helfen.
    Thx DashEbi

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Voxels gibt es soweit ich weiss nicht mehr...schau doch mal in den Docs nach da sollte eine Lösung stehen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort.

  4. #4
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    einfach in einen 3d program wie 3ds max oder maya den tunnel/höhle bauen, dann in die engine importieren, und die übergänge dann einfach mit decals und büschen verkleiden.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    einfach in einen 3d program wie 3ds max oder maya den tunnel/höhle bauen, dann in die engine importieren, und die übergänge dann einfach mit decals und büschen verkleiden.
    ODER offensichtliche übergänge vermeiden verstecken von Fehlern mit Büschen usw. wirkt etwas billi.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •