Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sichtweite der Texturen

  1. #11
    User Avatar von xXFloXx
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    98

    Standard

    Sry, dazu hab ich jetzt grad keine Lösung, da bei mir solch ein Problem nicht auftritt.
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  2. #12
    User Avatar von BasaOne
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    58

    Standard

    Generate Terrain/Textur mal machen mit 4000er einstellung und HightQually.
    Setze doch einen Nebel ein in der gesammten Map. Dann sieht man es auch nicht.
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

  3. #13
    User Avatar von BasaOne
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    58

    Standard

    Ach nochwas unter Enviroment--> Terrain --> DetailLayersViewDistRatio spiel mal damit rum sonst.
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

  4. #14
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.911

    Standard

    Ich hab mal bisschen mit den Werten gespielt, aber bei mir hilft das alles iwie nix
    Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •