Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Texturen Problem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Scrembol Beitrag anzeigen
    Genau dann erscheint ja die Fehlermeldung

Hab jetzt herausgefunden, dass man erst nen Material zu der Textur hinzufügen muss. Dann wird jedoch alles weiß, wenn man mit der Kamera näher an den Boden kommt. Wenn man dann allerdings noch nen 2. detailieres Material hinzufügt über "Assign Material" dann sieht man zB das Graß auch von nahem..

Jetzt hab ich das Problem, dass, wenn ich eine Insel erstellen will meine Brush-Möglichkeiten verschwunden sind.. das heißt ich kann nur noch mit +100 Meter Flattern arbeiten, aber nicht mehr mit den anderen Tools.. schwer zu beschreiben
    klingt seltsam...kannst du mal en video machen und bei youtube hochladen? vielleicht verstehn wir dann besser was du meinst^^

ach ja und du musst wen du eine terrain textur erstellst nicht nur ein material im texture texture layer editor hinzufügen, sondern links auch ne andere layer textur...dann bekommste auch das weiße weg...dann noch generate surface textur und dann haste das prob schonmal gelöst (im übrigen solltest du dir als neuling mal die tutorials dazu durchlesen...kannst auch die der SB2 nehmen da du die "basics" von dort übernehmen kannst..die tuts findeste hier im download bereich)

und zukünftige fragen zum SB3 bitte hier rein:

http://crysis.4thdimension.info/foru...048#post540048
    Geändert von NeoSephiroth (17.07.2011 um 15:29 Uhr)

Stichworte