Hallo erstmal...
ich habe vor gut 2 Wochen den Sandbox 2 Edtor für Crysis entdeckt. Seit einer Woche versuche ich damit für diverse LAN-Parteys kleine Maps zu erstellen. Im allgemeinen kann ich mit dem Editor ganz gut umgehen aber eine Sache klappt einfach nicht. Jedesmal wenn ich bei einer Map Texturen "aufmale" - sei es auch nur eine pfütze Dreck unter einem Turm - , die Karte speichere und den Editor beende und wieder neustarte und dann die Map Lade ist KEINE - ABSOLUT KEINE der Texturen mehr auf dem Boden.
Ganz einfaches Beispiel - der Boden voll mit Sandtextur :
Nach einem Neustart des Editors sieht das ganze so aus - und das nicht nur mit einer Textur - MIT ALLEN
Jede Textur wird Grün - mit der Entsprechenden Musterung die wenigstens bleibt.
Ich arbeite grundsätzlich nur mit 3 oder 4 Texturen aus Leistungsgründen setze diese dann aber an allen möglichen stellen ein - nur sind alle nach einem Neustart grün.
Wie kann man das ändern das die Texturen beim Laden einer Map so bleiben wie vorher?