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Thema: Texturen Problem

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Wenn ich ne neue Map mache, dann habe ich immer Probleme, deswegen hab ich biss jetzt auch nur eine Map, weil darauf geht es richtig.
    Aber kann mir jemand hierbei helfen?

    1. Das Gelände lässt sich nur so grob formen. (Meters Per Unit?)
    2. An manchen Stellen scharze Flecken.
    3. Warum ist der Himmel so komisch? Ist die selbe TOD wie bei meiner anderen Map. Ich kann nur ne Sky Texture zuweisen.



  2. #2
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ne neue Map mache, dann habe ich immer Probleme, deswegen hab ich biss jetzt auch nur eine Map, weil darauf geht es richtig.
    Aber kann mir jemand hierbei helfen?

    1. Das Gelände lässt sich nur so grob formen. (Meters Per Unit?)
    2. An manchen Stellen scharze Flecken.
    3. Warum ist der Himmel so komisch? Ist die selbe TOD wie bei meiner anderen Map. Ich kann nur ne Sky Texture zuweisen.



    hi

    betätige ma gernerate to surface (oda so)


    MAGIC

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
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    Bestätigen? Wie meinst du das?
    Ich weis ja wie der Editor funktioniert, nur bekomm ich keine neue Map Grundlage mehr hin.

    Hier klappts bei mir ja auch.
    http://www.abload.de/image.php?img=12uy22.jpg


  4. #4
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Bestätigen? Wie meinst du das?
    Ich weis ja wie der Editor funktioniert, nur bekomm ich keine neue Map Grundlage mehr hin.

    Hier klappts bei mir ja auch.
    http://www.abload.de/image.php?img=12uy22.jpg

    hi drück einfach auf "gernerate surface texture "
    un wenns net get dann bin ich überfragt


    MAGIC

  5. #5
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    Hi!

    Ich häng mich auch mal mit hier rein. Ich habe dabe folgendes Problem...
    Ich erstelle eine Map, färbe sie mit "gernerate surface texture" ein. Dann is alles grün. Ich gehe in den Texturen Editor, gehe auf "new" erstelle einen neue Textur für Strand mit "beach white sand" un dem surface typ "beach_white_sand_dry". Dann male ich bissel Strand. Jetzt speichere ich die Map, schließe den Editor, öffne ihn wieder, lade und meine Sandtextur ist nicht mehr schön weiß sondern grünlich. Sobald ich mit dem pinsel wieder drüber gehe springt alles wieder in den richtigen weißton und die "Default" Wiese nimmt in riesen Quadraten andere Grünfarben an.

    Was kann ich also tun das mein Sand nach dem laden wieder weiß ist?

    Gruß Doom

  6. #6
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von Doom18 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich häng mich auch mal mit hier rein. Ich habe dabe folgendes Problem...
    Ich erstelle eine Map, färbe sie mit "gernerate surface texture" ein. Dann is alles grün. Ich gehe in den Texturen Editor, gehe auf "new" erstelle einen neue Textur für Strand mit "beach white sand" un dem surface typ "beach_white_sand_dry". Dann male ich bissel Strand. Jetzt speichere ich die Map, schließe den Editor, öffne ihn wieder, lade und meine Sandtextur ist nicht mehr schön weiß sondern grünlich. Sobald ich mit dem pinsel wieder drüber gehe springt alles wieder in den richtigen weißton und die "Default" Wiese nimmt in riesen Quadraten andere Grünfarben an.

    Was kann ich also tun das mein Sand nach dem laden wieder weiß ist?

    Gruß Doom
    immer nach dem painten nochmals "generate surface texture" drücken
    btw, willkommen im forum^^

  7. #7
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    Du bist ein Gott!

    Vielen Dank!

    Ok jetzt habe ich ein anderes Problem, hab den Crysis Wars Editor drauf und mir ne Map erstellt. Jetzt wenn ich in crysis wars auf server erstellen gehe, dann auf instant action, dann findet er meine map sogar.
    wenn ich dann zu rotation hinzufügen mache,geht das auch noch , aber wenn ich dann auf spiel starten klicke läd er nicht sonder springt ins vorherige Menü zurück.

    Was kann man da machen?

    Edit: Problem gelöst, ich hatte einen getrennten Map Name verwendet.

    Gruß Doom
    Geändert von Doom18 (12.07.2010 um 09:50 Uhr)

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