lass dir bitte was mehr zeit beim schreiben,
ist sehr schwer dir zu folgen.
im grunde wen du die map savanna bearbeitest und somit eine andere version der map machen willst.
solltest du zum beispiel:
den map ordner savanna in NewSavanna
und auch die dateien im ordner (siehe bild) umbenennen.

dann noch die xml umschreiben...
Code:
<MetaData>
<MiniMap Filename="NewSavanna.dds" startX="1614.889404" startY="2063.368896" endX="2814.889404" endY="3263.368896" mapRadius="110"/>
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction"/>
<LoadingScreens screen1="NewSavanna_Loading.dds"/>
<HeaderText text="NewSavanna"/>
<DescriptionText text="@Loading_screen_info_savanna"/>
<Display Name="NewSavanna"/>
</MetaData>
die map dann starten und einmal generate surface texture und export to engine machen (speichern nicht vergessen)
dann solte es gehen.
beachte bitte auch das du keine sonderzeichen im map name haben darfst.
auch keine leertaste