Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Falle durch den Boden...

  1. #1
    User Avatar von Anshagar
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Ausrufezeichen Falle durch den Boden...

    Hallo, habe folgendes problem und zwar habe ich bei Wars die Karte Savanna
    bearbeitet sprich die Forbidden areas gelöscht usw. habe keine graph´s oder sowas nur wenn ich die Karte bei wars laden will ist sie nicht da....NUN aber wenn ich aus i-einem anderem level die beispiel Savanna.xml nehme dann findet er die karte aber sobald ich spawne fällt die Kamera einfach unters Terrain und werde als Tot angezeigt warum ?? (Spawnpoints sind gesetzt)

    Zitat Zitat von Anshagar Beitrag anzeigen
    Hallo, habe folgendes problem und zwar habe ich bei Wars die Karte Savanna
    bearbeitet sprich die Forbidden areas gelöscht usw. habe keine graph´s oder sowas nur wenn ich die Karte bei wars laden will ist sie nicht da....NUN aber wenn ich aus i-einem anderem level die beispiel Savanna.xml nehme dann findet er die karte aber sobald ich spawne fällt die Kamera einfach unters Terrain und werde als Tot angezeigt warum ?? (Spawnpoints sind gesetzt)

    Und noch ne frage wie kann ich eine Textur aus dem MaterialEditor permanent an ein object binden
    Geändert von Pat21 (11.02.2010 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    • hast du vor dem speichern auch generate surface texture und export to engine gamacht ?
    • ist die map savanna auch im ia ordner ?
    • oder ist deine .xml richtig geschrieben ? wen poste den .xml text mal.
    und zu dem material editor problem schau einfach mal in die sandbox manual.
    da steht alles drin was du wissen must.

    sandbox manual

  3. #3
    User Avatar von Anshagar
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Hab alles gemacht

    hab die Orginale Savanna.xml

    <MetaData>
    <MiniMap Filename="Savanna.dds" startX="1614.889404" startY="2063.368896" endX="2814.889404" endY="3263.368896" mapRadius="110"/>
    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction"/>
    <LoadingScreens screen1="Savanna_Loading.dds"/>
    <HeaderText text="Savanna"/>
    <DescriptionText text="@Loading_screen_info_savanna"/>
    <Display Name="Savanna"/>
    </MetaData>

    also einfach die überarbeitete Savanna map mit der Orginalen überschrieben jetzt gehts nur das ist ja halt nicht der eigendliche weg mit eigener Minimap usw.

    Sry wegen Doppel Post

    Wenn ich an der Orginalen Savanna.xml irgendwas andere sei es nur ein Buchstabe findet Wars die Karte nicht mehr
    Geändert von Pat21 (12.02.2010 um 12:48 Uhr)

  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    lass dir bitte was mehr zeit beim schreiben,
    ist sehr schwer dir zu folgen.

    im grunde wen du die map savanna bearbeitest und somit eine andere version der map machen willst.
    solltest du zum beispiel:
    den map ordner savanna in NewSavanna
    und auch die dateien im ordner (siehe bild) umbenennen.



    dann noch die xml umschreiben...

    Code:
    <MetaData>
      <MiniMap Filename="NewSavanna.dds" startX="1614.889404" startY="2063.368896" endX="2814.889404" endY="3263.368896" mapRadius="110"/>
       <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction"/>
       <LoadingScreens screen1="NewSavanna_Loading.dds"/>
       <HeaderText text="NewSavanna"/>
       <DescriptionText text="@Loading_screen_info_savanna"/>
       <Display Name="NewSavanna"/>
    </MetaData>
    die map dann starten und einmal generate surface texture und export to engine machen (speichern nicht vergessen)
    dann solte es gehen.
    beachte bitte auch das du keine sonderzeichen im map name haben darfst.
    auch keine leertaste

  5. #5
    User Avatar von Anshagar
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Danke hat geklappt das "leerzeichen" war schuld, Dank dir !!!

    Nochma ne frage zum Multiplayer von Wars darf man dort Animobjects benutzen ???
    Geändert von Pat21 (13.02.2010 um 09:59 Uhr)

  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Ja, darf man


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #7
    User Avatar von Anshagar
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Ausrufezeichen

    Ok wollte die map jetzt mit kollegen im lan spielen werden aber bei 100%
    vom "server getrennt" In der Console wir der Fehler "RMI_Attachment" angezeigt und davor weas mit "CClientContextView" und ganz "CClientContextView: RMI_Attachment
    Geändert von Anshagar (15.02.2010 um 15:51 Uhr)

  8. #8
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    wie hast du deine waffen etc. gesetzt ?
    weil du soltest dir besser für mp maps deine waffen/items aus dem entity ordner hollen
    und nicht als fertig skript aus dem archetype entity ordner.
    ich hatte mal bei einer map auch das problem das ich mit den skripten bei 100% gekickt würde und diese skripte im mp nur rumbugen.

    vielecht ist das ja der grund

  9. #9
    User Avatar von Anshagar
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Hab jetzt denn fehler "Malformed Packet"


    Hat keiner nen Tipp ?
    Geändert von Anshagar (15.02.2010 um 18:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •