Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen???
Habe eine Szene in 3dsmax modelliert und möchte sie nun texturiert in den Editor exportieren. Habe die Szene probehalber schon mal nicht texturiert in Sandbox geladen, klappt alles auch soweit, kann sie dann als BRUSH Objekt via Drag&Drop platzieren. Wenn ich jedoch anfange die Objekte in Max über Sub-Materialien +CrytekShader+ passende Maps mithilfe Photoshop plugin(crytiff) zu texturieren entstehen nach dem erstellen des Materials in Sandbox Probleme.
In 3dsMax sehe ich die Maps auf den jeweiligen Objekten in den passenden UVW Maps wie gewollt. Wenn dann das neue Material in Sandbox2 eportiere ist auch noch alles normal. Der Materialeditor zeigt mir die verschiedenen Sub-Materialien mit den gewollten Oberflächen an. Wenn ich dann jedoch eine neues Level öffne und das BRUSH Objekt einfügen möchte, sind die Texturen nicht mehr da? Das Hauptmaterial ist an Ort und Stelle, aber die Sub-Materialien können nicht mehr geöffnet werden. Warum auch immer?? Dadurch ist auch mein gesamtes Objekt unsichtbar.
Hat jemand ne Idee bin echt gerade fast am verzweifeln
DANKE M.O.B.