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Thema: Texturenprobleme

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Texturenprobleme

    aslo jeder kann sich denken, dass ich eine karte machen will. wenn ich nun eine textur erstelle, dann kann ich die dateien nicht auswählen, obwol sie in der TEXTURES.PAK enthalten sind. das sieht dann so aus:

    Beim Layer erstellen:





    und nach dem import der layer des ersten levels kommt dieses ergabnis beim zeichnen, obwohl er nachweislich auch aus einem layer für den berg gemacht wurde (nicht nur 3D felsbrocken) :






    Sorry wegen der größe

    Bitte helft mir, und sagt zudem, warum beim selbsterstellen von roten fässern oder import dieser layer die explosions und schusseffekte im testmodus fehlen!

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Pfeil

    Du nutzt die falsche Textur bzw. Datei.

    Schau mal hier... da sind nahezu alle Texturen und derren passender Grafiken aufgelistet.

    Textur-Layer (Multiplayer & Singleplayer Maps) Übersicht

    PS: Willkommen bei uns .
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  3. #3
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    Sieht schonmal vielversprechend aus. Nur noch testen muss ichs

    und ps:

    die hilfe hap ich fast ganz durchgelesen. sonst hätte ich mit den karten nie angefangen^^

    oh, und weißt du das mit den explosionen?

  4. #4
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von Sandbox 2 Beitrag anzeigen
    ... oh, und weißt du das mit den explosionen?
    So direkt nicht. Warte, bis der "Pat21" Online kommt... der kann dir sicher helfen .
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  5. #5
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    also manches klappt. manches hat gar kein detail!

    eina frage warum 2 texturen immer auswälen (surface types) und dann aus dem ordner?

    reicht denn nicht EIGENTLICH das surface type?

  6. #6
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von Sandbox 2 Beitrag anzeigen
    also manches klappt. manches hat gar kein detail!

    eina frage warum 2 texturen immer auswälen (surface types) und dann aus dem ordner?

    reicht denn nicht EIGENTLICH das surface type?
    Mach es genau so wie im Tutorial beschrieben. Das stimmt schon so wie es da steht .
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  7. #7
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    mein größter fehler war wol, dass ich vergessen habe die layer zu den surfaces zuzuordnen^^

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