Hab ein Problem mit Texturen... Gitter Texturen... auf Entfernung verschwindet die einfach, kann ich das irgentwie abstellen?
Hab ein Problem mit Texturen... Gitter Texturen... auf Entfernung verschwindet die einfach, kann ich das irgentwie abstellen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Erhöhe mal die "DetailLayersViewDistRatio" unter "Terrain/Environment".
Geändert von Pat21 (19.10.2009 um 16:09 Uhr)
#1 Problem:
#2 Problem:
I'd say yes... Just make an ENTITIYPOS-part of FG, and connect LOCALPLAYER as the entity it gets info from... Then make a raycast that is always looking at the player and connect the cam to that... Sorry for my understandable english and non working FG.
Was meint der mit Raycast? Ich möchte das die Kamera über dem Player schwebt und ihn beobachtet, Vogelperspektive.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
zu 1.zu 2. RayCast ist nen Node. Aber wenn du willst, dass man den Spieler aus der Vogelperspektive sieht, dann nimm doch ne Kamera,Zitat von Pat21
erstelle ne Szene (sehr kurz), in der die Kamera als Kamera-Objekt ausgewählt wurde, und lasse diese immer wieder abspielen.
Die Kamera attachst du noch einfach per Entity:AttachChild an den Spieler und schon müsste es gehen.
Geändert von Pat21 (19.10.2009 um 16:09 Uhr)
@ Sensman
Quelle: http://crymod.com/thread.php?threadid=40363Zitat von Crymod
Geändert von Pat21 (19.10.2009 um 16:09 Uhr)
Das mit dem Trackview hab ich jetzt, Kamera ist von oben. Einzigen 3 Probleme:
- Ich kann nicht schießen.
- Wenn ich stehen bleibe ändert sich der Bildschirm wieder zur Kamera, gehe ich weiter wieder über den Spieler.
- Er soll nur auf eine bestimmte Höhe zielen, sagen wir ein Fass ist 0,8m groß, in diesem Bereich soll er nur zielen können, also wenn das Fass in der mitte von ihm steht 0,4m hoch und 0,4m runter, ansonsten Kamera nur drehen.
Ein Bild von einem/dem FG würde sehr helfen, so dolle bin ich im FG ja leider nicht.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."