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Thema: Texturen bleiben nicht gespeichert?!

  1. #1
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    Standard Texturen verschwunden ?

    Moin Moin^^
    Wieder mal..
    *sighs*
    Hab ein Problem... (<- war ja zu erwarten, wenn ich in diesen Thread komme...)
    Naja es ist folgendes habe ne Map aufgebaut und die läuft auch im MP, also alte porbs alle behoben, bla bla
    und nun gehts weiter...
    Habe dann die Texturen gemacht also Layer geladen bla bla und sah auch alles gut und schön aus ABER als ich dann auf Export to Engine (Strg +E) gedrückt habe war die Map auf zwei Texturen Reduziert und zwar die Default Textur und die Textur die ich für die Felsen benutzt hab.
    Woran kann das liegen?

  2. #2
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    hast du sicher, aber ich frag trozdem mal: hast du generate surface texuter gemacht ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
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    *mir an kopp pack*
    Ja... aber da wo ich die Map gerade erstellt hab, damit ich sehen kann wo was genau ist... -.-
    Dankeschön


    Manchmal stolpere ich über meine eigene Doofheit =)

  4. #4
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    Ich sags ja, manchmal sind es die kleinsten sachen die den größten schaden anrichten
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #5
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    Standard Farbe von Textur verschwunden

    Hallo
    ich habe ein problem mit einer bereits aufgetragenen textur. Nachdem ich den Editor geschlossen habe und ein anderes mal weiter an meiner map arbeiten wollte ist die Farbe von der Textur verschwunden. Man kann den Sand noch erkennen jedoch ist er grün geworden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Sandstein
    Willkommen im Forum.
    Du musst, bevor du die Map schließt, "File/GenerateSurfaceTexture" betätigen.

  7. #7
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    Danke für die schnelle Antwort. Habs gleich aufprobiert und es hat geklappt. Danke

  8. #8
    Newbie Avatar von Oezgun
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    Frage Texturen bleiben nicht gespeichert?!

    hallo erst mal

    ich habe irgendwie das Problem, dass, wenn ich eine Texture auf meine Map male (oder so) und dann auch abspeichere und den Editor neu starte, sind die texturen nicht mehr da. ich sehen nur die Default Gras texture . Nur wenn ich noch mal mit dem Layerpainter drüber gehe erscheinen sie wieder.

    Was kann ich machen damit die Texturen verewigt werden??

  9. #9
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Du musst unter "File" die Option "Generate surface texture" ausführen...das speichert die Texturen.
    Mach es öfters als eigendlich nötig denn der SandBox2 Editor schmiert beim Texturmalen sehr oft ab.

  10. #10
    Newbie Avatar von Oezgun
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    hey richtig cool
    es funktiooniert
    danke

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