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Thema: Eigenes Decal erstellen ?

Baum-Darstellung

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  1. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tj123
    Du hast das hier alles gemacht ??
    Zitat Zitat von Crymod
    yeah alpha channel is transparent that's exactly what u need and then go to the material properties in SB2 and turn the Alpha slider up some.
    Zitat Zitat von Crymod
    Have you unticked the source contol thing in Tools>Preferences>Source Control?
    Zitat Zitat von Crymod
    Dont copy the default decal materials, but DUPLICATE it. Then change it to your diffuse image, and then RENAME it inside your level folder.
    Zitat Zitat von Crymod
    I suggest you use DTX5 for decals instead of DTX1.
    Zitat Zitat von Crymod
    Hook decal in shader generation params.
    Nimm einfach mal ein anderes Decal-Material und wähle bei Diffuse deine .dds Datei aus. Wenn es immer
    noch grau ist, dann stimmt an der .dds Datei etwas nicht. Wenn es aber angezeigt wird, dann hast du
    bei den Material-Eigenschaften etwas falsch eingestellt. Daher kopierst du einfach das Material, bei dem dein
    Decal geht, und speicherst es in deinem Level-Ordner ab.
    Geändert von Pat21 (29.08.2009 um 18:07 Uhr)

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