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Thema: Schöne Berge

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von THE runneR Beitrag anzeigen
    Gerne(danke schonmal).
    Nochwas wenn ich ne cliff textur benutze is die auf distanz
    immer so grau weist du wie man das weg macht?

    Wip: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12234
    Rollupbar/Terrain/Environment/DetailLayersViewDistRatio

    Edit: So sehen die Berge dann aus:

    Geändert von Sensman (29.06.2009 um 19:41 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Rollupbar/Terrain/Environment/DetailLayersViewDistRatio
    Bei jeder erhöhten Zahl schrumpft die Performance aber ungefähr um 2 FPS. Wichtig ist, dass Berge im 45 Grad Winkel gebaut werden, dann bleibt die Klifftextur auch über Kilometer hinweg scharf.

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