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Thema: VisArea

  1. #81
    Semi Pro Avatar von FHG
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    @doc

    Verhindere, dass Du durch mehrere Portale (in Reihe) schauen kannst.
    Also lieber versetzt bauen - nicht gegenüber liegend, sonst berechnet die Engine zuviel.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  2. #82
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    Standard unterwasser ohner wasser

    wie mach ich ne area die unterwasser (5 meter unter meeresspiegel is) die trocken bleibt? (gebäude innen)
    C2DE6400|Geforce260²GTX|6GBRAM
    Spieletests:www.NeXtgenplanet.wordpress.com


  3. #83
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Holidaycrysis
    Du müsstest mit VisAreas und Portalen arbeiten.

  4. #84
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Hallo, eine frage, ich hab mit dem Voxeltool einen TUnnel erstellt. Jetzt hab ich gemerkt, das das Voxelobjekt zu klein istr für den Tunner.

    Die Frage: Kann man ein Zweites Voxel Objekt dran hängen, sodass man einfach den tunnel länger machen kann?

    Edit: habs rausgefunden geht. Ganz einfach Voxel objet hinter dem alten und weiter "graben".

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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  5. #85
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Black_Death
    Ja, das kannst du machen. Den Übergang zwischen den Voxeln musst du aber vllt durch Objekte überdecken.
    Geändert von Pat21 (28.08.2009 um 20:14 Uhr)

  6. #86
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Hi, eine Frage:

    Ich hab in meiner Höhle komischer weise licht, also von außen wie kann man d as deaktivieren?


    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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  7. #87
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Black_Death
    Arbeite da mit VisAreas: http://www.crymod.com/thread.php?thr...light=VisAreas

  8. #88
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ich hab auch eine Frage:
    Visareas... Portale? Ich hab ein Visarea, aber wo und was setze ich als Portale?

    Edit: Wie kann ich DDS-Files mit Photoshop erstellen und editieren? Brauch ich ein Plugin dafür? Oder eigenes Programm?
    Geändert von XcorpioN (27.09.2009 um 11:17 Uhr)

  9. #89
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    Avatar von Chrjs
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    Die Portale musst du an den Stellen setzen, durch die man in die Außenwelt sehen können soll.
    Zum Beispiel an Türen oder Fenstern. Dabei ist es wichtig, dass sich das Portal genau über der Grenze der Visarea liegt.
    Hier habe ich das Portal gelb gefärbt, die orange Linie zeigt die VisArea an.


  10. #90
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Frage:
    Visareas... Portale? Ich hab ein Visarea, aber wo und was setze ich als Portale?

    Edit: Wie kann ich DDS-Files mit Photoshop erstellen und editieren? Brauch ich ein Plugin dafür? Oder eigenes Programm?
    Du brauchst ein Crytek Plugin, meine ich. Lade mal das SDK.

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