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Thema: Voxel grün !!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Scaleo
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    Standard Voxel grün !!

    .......
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    Oder du benutzt einfach ein "RotateEntity".
    Habs jetzt einfach schnell per Trackview gemacht, passt auch so.
    Danke

    Edit: So nächstes Prob, meine Voxel Höhle ist statt Grau Grün, was tun ?^^


    Mfg Scaleo



  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Scaleo
    "GenerateSurfaceTexture" ??

  3. #3
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    "GenerateSurfaceTexture" ??
    Ne schon ausprobiert, die Höhle besteht aus 6 Voxels und davon sind 2 die grün sind, die anderen 4 haben die richtige Farbe, sprich grau.

    Mfg Scaleo



  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Scaleo
    Dann male dort die Textur nochmal neu auf und betätige danach
    nochmal "GenerateSurfaceTexture".

  5. #5
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    Dann male dort die Textur nochmal neu auf und betätige danach
    nochmal "GenerateSurfaceTexture".
    Hm ne hilft alles nichts, das lustige ist ja das er die Texture auch in Grün draufpinselt.
    Und wenn ich in den anderen Voxel die Texturen neu auftrage sind alle Grau.
    Und Generate Surface Textures hilft dannach auch nicht.
    Und in den Voxels kann man auch nicht iwie was einstellen, was diese Problem erklären könnte.

    Der Editor ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt.

    Mfg Scaleo



  6. #6
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    Du zeichnest die Textur ja mit dem VoxelPainter auf, oder ??
    Klar, geht ja nicht anders.

    Mfg Scaleo



  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Scaleo
    Nicht unbedingt. Also, er zeichnet jede Textur grün auf oder
    nur diese eine bestimmte Textur ?? Wenn es nur diese eine ist,
    dann überprüfe mal, ob dieser noch eine "SurfaceType" zugewiesen
    ist.

  8. #8
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    Nicht unbedingt. Also, er zeichnet jede Textur grün auf oder
    nur diese eine bestimmte Textur ?? Wenn es nur diese eine ist,
    dann überprüfe mal, ob dieser noch eine "SurfaceType" zugewiesen
    ist.
    Er zeichnet jede Texture grün in den ersten 2 Voxels der Höhle, in den hinteren zeichnet er jede Texture grau.

    Mfg Scaleo



  9. #9
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    Diese beiden Voxels kannst du nicht zufällig löschen
    und nochmal neu platzieren ??
    Ein Problem an sich wäre es nicht, müsste man halt die Höhle nochmal komplett neu machen, da es schwer wird diese beiden dann genau an die anderen anzupassen.
    Aber eigentlich sind die anderen Voxels ja auch verbuggt, da die sich ja auch nur grau texturieren lassen.
    Ist halt nur blöd das man nicht weiß wie der Bug ausgelöst wurde, und wie man ihn beheben kann, weil er, wenns blöd läuft, das nächste mal wieder auftreten kann

    Ausserdem zeigt der Voxel Painter nur 6 statt 8 Texturen an.
    Die anderen 2 werden einfach durch irgend ne andere Textur ersetzt.

    Mfg Scaleo



  10. #10
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    Sind das eigentlich spezielle Voxel-Texturen ?? Manche gehen nämlich
    gar nicht richtig auf Voxeln.
    Ehm nein, das nächste Problem, was nach na Lösung sucht, ist folgendes :

    Wenn ich jetzt ne neue Texture erstelle z.B. für ein Voxel wird diese im Layer Painter richtig angezeigt.
    Im Voxel Painter wird allerdings eine ganz andere Texture angezeigt und auch "gemalt" ( plains_grass_green).


    Mfg Scaleo

    PS: Ich kann Texturen erstellen soviel ich will, jetzt wird nichts mehr davon im Voxel Painter aufgenommen.



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