@ Scaleo
Dann male dort die Textur nochmal neu auf und betätige danach
nochmal "GenerateSurfaceTexture".![]()
Hm ne hilft alles nichts, das lustige ist ja das er die Texture auch in Grün draufpinselt.
Und wenn ich in den anderen Voxel die Texturen neu auftrage sind alle Grau.
Und Generate Surface Textures hilft dannach auch nicht.
Und in den Voxels kann man auch nicht iwie was einstellen, was diese Problem erklären könnte.
Der Editor ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt.
Mfg Scaleo
@ Scaleo
Nicht unbedingt.Also, er zeichnet jede Textur grün auf oder
nur diese eine bestimmte Textur ?? Wenn es nur diese eine ist,
dann überprüfe mal, ob dieser noch eine "SurfaceType" zugewiesen
ist.
Ein Problem an sich wäre es nicht, müsste man halt die Höhle nochmal komplett neu machen, da es schwer wird diese beiden dann genau an die anderen anzupassen.
Aber eigentlich sind die anderen Voxels ja auch verbuggt, da die sich ja auch nur grau texturieren lassen.
Ist halt nur blöd das man nicht weiß wie der Bug ausgelöst wurde, und wie man ihn beheben kann, weil er, wenns blöd läuft, das nächste mal wieder auftreten kann
Ausserdem zeigt der Voxel Painter nur 6 statt 8 Texturen an.
Die anderen 2 werden einfach durch irgend ne andere Textur ersetzt.
Mfg Scaleo
Ehm nein, das nächste Problem, was nach na Lösung sucht, ist folgendes :
Wenn ich jetzt ne neue Texture erstelle z.B. für ein Voxel wird diese im Layer Painter richtig angezeigt.
Im Voxel Painter wird allerdings eine ganz andere Texture angezeigt und auch "gemalt" ( plains_grass_green).
Mfg Scaleo
PS: Ich kann Texturen erstellen soviel ich will, jetzt wird nichts mehr davon im Voxel Painter aufgenommen.