Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Voxel grün !!

  1. #1
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard Voxel grün !!

    .......
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    Oder du benutzt einfach ein "RotateEntity".
    Habs jetzt einfach schnell per Trackview gemacht, passt auch so.
    Danke

    Edit: So nächstes Prob, meine Voxel Höhle ist statt Grau Grün, was tun ?^^


    Mfg Scaleo



  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Scaleo
    "GenerateSurfaceTexture" ??

  3. #3
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    "GenerateSurfaceTexture" ??
    Ne schon ausprobiert, die Höhle besteht aus 6 Voxels und davon sind 2 die grün sind, die anderen 4 haben die richtige Farbe, sprich grau.

    Mfg Scaleo



  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Scaleo
    Dann male dort die Textur nochmal neu auf und betätige danach
    nochmal "GenerateSurfaceTexture".

  5. #5
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    Dann male dort die Textur nochmal neu auf und betätige danach
    nochmal "GenerateSurfaceTexture".
    Hm ne hilft alles nichts, das lustige ist ja das er die Texture auch in Grün draufpinselt.
    Und wenn ich in den anderen Voxel die Texturen neu auftrage sind alle Grau.
    Und Generate Surface Textures hilft dannach auch nicht.
    Und in den Voxels kann man auch nicht iwie was einstellen, was diese Problem erklären könnte.

    Der Editor ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt.

    Mfg Scaleo



  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Scaleo
    Du zeichnest die Textur ja mit dem VoxelPainter auf, oder ??
    Geändert von Pat21 (15.04.2009 um 08:34 Uhr)

  7. #7
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    Du zeichnest die Textur ja mit dem VoxelPainter auf, oder ??
    Klar, geht ja nicht anders.

    Mfg Scaleo



  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Scaleo
    Nicht unbedingt. Also, er zeichnet jede Textur grün auf oder
    nur diese eine bestimmte Textur ?? Wenn es nur diese eine ist,
    dann überprüfe mal, ob dieser noch eine "SurfaceType" zugewiesen
    ist.

  9. #9
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Scaleo
    Nicht unbedingt. Also, er zeichnet jede Textur grün auf oder
    nur diese eine bestimmte Textur ?? Wenn es nur diese eine ist,
    dann überprüfe mal, ob dieser noch eine "SurfaceType" zugewiesen
    ist.
    Er zeichnet jede Texture grün in den ersten 2 Voxels der Höhle, in den hinteren zeichnet er jede Texture grau.

    Mfg Scaleo



  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Scaleo
    Diese beiden Voxels kannst du nicht zufällig löschen
    und nochmal neu platzieren ??
    Geändert von Pat21 (15.04.2009 um 08:36 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •