@ Scaleo
Dann male dort die Textur nochmal neu auf und betätige danach
nochmal "GenerateSurfaceTexture".![]()
Hm ne hilft alles nichts, das lustige ist ja das er die Texture auch in Grün draufpinselt.
Und wenn ich in den anderen Voxel die Texturen neu auftrage sind alle Grau.
Und Generate Surface Textures hilft dannach auch nicht.
Und in den Voxels kann man auch nicht iwie was einstellen, was diese Problem erklären könnte.
Der Editor ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt.
Mfg Scaleo
@ Scaleo
Du zeichnest die Textur ja mit dem VoxelPainter auf, oder ??
Geändert von Pat21 (15.04.2009 um 08:34 Uhr)
@ Scaleo
Nicht unbedingt.Also, er zeichnet jede Textur grün auf oder
nur diese eine bestimmte Textur ?? Wenn es nur diese eine ist,
dann überprüfe mal, ob dieser noch eine "SurfaceType" zugewiesen
ist.
@ Scaleo
Diese beiden Voxels kannst du nicht zufällig löschen
und nochmal neu platzieren ??
Geändert von Pat21 (15.04.2009 um 08:36 Uhr)