Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Star Citizen: Arena Commander

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Laut Beschreibung ist es ja "J". Was mich auch nervt: Man kann den Raketen nicht ausweichen (Also übelste Flugaktionen helfen auch nicht oder hinter den Asteroiden durch).

F12 als Screenshotbelegung steht ja auch nicht drinnen, genauso wie G nicht Feindfixierung ist. Komisch. Manchmal geht die Konsole auch nicht und wenn man mit der Knarre im Hangar geschossen hat, fehlt im Flieger dann das Fadenkreuz.

EDIT: Nicht ein Schiff in meinem Hanger ähnelt der Freelancer DAS meinte ich.

EDIT 2: Four Horsemen ist eines davon. Habs grad bei SC gesehen.
    Geändert von Wedori (08.06.2014 um 13:17 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Laut Beschreibung ist es ja "J". Was mich auch nervt: Man kann den Raketen nicht ausweichen.
    Doch kann man, caps lock drücken und dann ausweichen, stark nach links oder rechts ziehen, sie explodieren etwas entfernt von dir, wenn du Glück hast, oder drücke y, so aktivierst du die Flares
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Laut Beschreibung ist es ja "J". Was mich auch nervt: Man kann den Raketen nicht ausweichen.
    Y für Flare
    Wenn du richtig krasse Manöver fliegst, kannst du sogar einer Rakete entkommen
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Auch wieder so ein Ding, Y, da passiert: NÜSCHT. Ist manchmal komisch. Naja, ich zocks nachher nochmal. Bin grad vom Gelage rein. War wiedermal Mittelalterfest und wir haben nach einer Stunde in der brütenden Hitze den ganz kleinen Fluss hinterm Festgelände vorgezogen. Nun riechen wir nach Fisch und sonstwas aber kuhl wars und die Kleine war nicht zu bremsen.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Auch wieder so ein Ding, Y, da passiert: NÜSCHT. Ist manchmal komisch. Naja, ich zocks nachher nochmal. Bin grad vom Gelage rein. War wiedermal Mittelalterfest und wir haben nach einer Stunde in der brütenden Hitze den ganz kleinen Fluss hinterm Festgelände vorgezogen. Nun riechen wir nach Fisch und sonstwas aber kuhl wars und die Kleine war nicht zu bremsen.
    Hast du schon mal versucht den USER Ordner zu löschen? Das hilft manchmal gegen Probleme.
    Und naja das is ziemlich Offtopic XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Die Sonne hat kich ausgedörrt

Und naja, klar, ich versuchs mal mit einer kompletten Neuinstallation. Das die Konsole ab und an nicht funktioniert ist ja auch komisch. Crashes oder so hatte ich dagegen nie.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Die 300i fetzt ^^ ziemlich guter Fighter
    Hatte einmal einen Tripple Missile Lock, in der Wave 11 oder so, aber mit Flares bin ich alle 3 Raketen losgeworden Bei Wave 12 war dann schluss...

Nach dem Screenshot habe ich leider keinen mehr erwischt und bin dann gecrasht, als ich einem Gegner ausweichen wollte...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Bei mir ist das Spiel letztens andauernd bei Welle 6-8 abgestürzt, war jedoch auch schon einmal bei Welle 11 mit meiner Aurora
    Im Moment kann leider ich überhaupt nicht zocken, da mir gestern meine SSD(System-SSD, nur mit Win, also kein Datenverlust) mitten beim proggen abgeraucht ist-.-

Stichworte