Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: Star Citizen: Arena Commander

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    @Neo

Ich habe da Spiel jetzt auch mal auf VeryHigh getestet und seltsamerweise im Vergleich zu High überhaupt keine Veränderung bei den FPS wahrgenommen^^

@chenjung

Warum spielst du das dann nicht am PC, wenn du eine GTX 670 hast?
    Und warum willst du dir ein Spielenotebook kaufen? Habe den Sinn von den Teilen noch nie verstanden.
    Naja der PC gehört meinem Bruder kann also nicht immer dran wenn ich will ^^ Selber habe ich noch keinen PC daher habe ich 2 Jahre auf dem DELL rum gemacht, was bisher immer ohne Probleme lief. Alle spiele liefen einwandfrei - bis jetzt eben die neureren. Selbst GTA4 läuft ohne zicken

WoT aber macht zickten seit dem 8.9 Update, wegen Grafik gedöns.

Daher wäre der neue DELL Optimal. Weil ob ich jetzt 1700 € für den PC oder Notebook aus gebe, ist mir da eig. schnuppe. Aber naja. Erstmal 1700 haben xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Weil ob ich jetzt 1700 € für den PC oder Notebook aus gebe, ist mir da eig. schnuppe. Aber naja. Erstmal 1700 haben xD

Blödsinn!!!^^

Wenn ich dir en PC zusammenstell für 900€ isser immer noch Meilen schneller als der Dell Lappi.
    Zudem kannste ihn nachher aufrüsten, den Lappi nicht.

Ich z.B. hab auch nur nen Lappi weil ich den wegen der Firma brauch. Sollte CE lauffähig sein. (Hab den MSI GX70 Destroyer)
    Der hat mich nur 730€ gekostet und tut seine Sache recht gut. CPU ist bei dem Teil der Schwachpunkt, ist aber bei unseren Arbeiten nicht relevant.

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Blödsinn!!!^^

Wenn ich dir en PC zusammenstell für 900€ isser immer noch Meilen schneller als der Dell Lappi.
    Zudem kannste ihn nachher aufrüsten, den Lappi nicht.

Ich z.B. hab auch nur nen Lappi weil ich den wegen der Firma brauch. Sollte CE lauffähig sein. (Hab den MSI GX70 Destroyer)
    Der hat mich nur 730€ gekostet und tut seine Sache recht gut. CPU ist bei dem Teil der Schwachpunkt, ist aber bei unseren Arbeiten nicht relevant.
    NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P (Joke)

Ich meine nur, mir ist es Wurst ob PC oder Notebook ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P (Joke)

Ich meine nur, mir ist es Wurst ob PC oder Notebook ^^
    Wenn's dir Wust ist nimm nen anständigen PC.^^

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Wenn's dir Wust ist nimm nen anständigen PC.^^
    Den kann ich aber schlecht mit auf arbeit nehmen oder :P !?!? Wenn ich in der Nachtschicht arbeite, will ich nicht immer 10Kg rum schleppen :P

Standard

Gutes Argument, aber spielen auf der Arbeit? XD
    Naja musst du wissen. =P

Dann würde ich allerdings warten bis es wirklich gute Lappis zu kaufen gibt, sprich wenn SC Final ist.
    Zudem würde ich genau wie bei meinem Lappi auf AMD setzen.
    Die neuen A10 sind schon recht flott und mit Mantle wirst du da zu Intel kaum mehr Unterschiede merken.
    Zudem ist das dann auch deutlich günstiger.

Wenn du allerdings mit Gewalt jetzt was brauchst um AC zu spielen dann würd ich dir den hier empfehlen:

http://geizhals.de/msi-gt70-2pd81b-0...-a1079065.html

Der hat ne dicke CPU und ne anständige Graka. Zwar NVidia, aber egal.
    Das Prob ist dass es keine R9 oder HD8970 mit Intel CPU's gibt, außer dem Dell und der hat ne HD8870. Da fährste mit der Nvidia 870 im MSI besser.

Standard

Erstmal Danke

Der Notebook sieht nice AUS! Aber muss ja erstmal sparen ! ^^ Wobei ich immer noch mit dem DELL liebäugle ^^
    http://www.dell.com/de/p/xps-15-9530...ingsAndReviews

Ich lasse aber nur Nvidia in den Notebook + PC und nur Intel :P

Hatte Jahre lange AMD System = lahm xD ATI Karten waren ok, aber Nvidia fetzt mehr!

zu einem Arbeite + Zocke ich damit Und JA AUF ARBEIT ZOCKEN Ganz normal in der Nacht ^^

Standard

Hör mal, der Dell ist viel zu teuer für das was er kann...da ist nur ne GF750 M drinne. Damit geht SC nicht gut, glaub mir.
    Zudem das Display: 15" mit 3.200 x 1.880 Pixeln. Mit der Graka kannste die nicht fahren. Nie im Leben! Zudem isses zu klein. Klar Pixeldichte ist hoch aber 1080p bei 17" reicht dicke an Pixeldichte.
    Das müssteste auf 1080p runterskalieren und dann wirds unscharf.

Mein Rat: Lass es, kauf die den MSI. Da sparste Geld und hast das 1000x bessere Gerät!

Standard

Ich werd mir das durch den Kopf gehen lassen Danke

Standard

Ich hab ne Lösung für das Problem mit den vertauschten Achsen bei Joystick gefunden.
    Gebt das hier ingame in die Konsole ein oder haut es in ne cfg:

pp_rebindkeys F:\Spiele\StarCitizen\CitizenClient\Data\Libs\Config\
    layout_joystick_spacesim.xml

Achtung! Das gelb markierte muss euer SC-Install Verzeichnis sein!
    (Ich hab hinter Config\ einen Absatz gemacht den ihr weglassen müsst. Hier im Forum macht er mir sonst ein Leerzeichen an eine Stelle an die es nicht hingehört und ich bekomm das nicht weg. <.<)

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte