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Thema: Star Citizen: Squadron 42

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Avatar von ReVan1199
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    Und die 43Millionen wären geschafft

    Erreichtes Ziel:
    • Omni Role Combat Armor (ORC) mk9 Manufacturer: CDS (Clark Defense Systems) The ‘standard’ Marine armor for almost twenty years, ORC armor is prohibitively more expensive than standard-issue infantry body armor used by Army Ground Forces, but the Marines boast far fewer numbers and tend to make compelling arguments to get what they ask for. Clark Defense Systems’ ORC armor is created of composite mesh of fibers reinforced with ablative plates, offering a modest protection against both energy and kinetic weapons. While it doesn’t offer the same protection of the Marines’ proprietary Nail-armor or their SpecOps variants, ORCmk9 armor is a baseline solution for any number of situations the average Marine will encounter on any given day. Besides, in the words of Lt. Col Armin Trask, “you wanna know the best armor? Not getting shot.”





    Nächster Ziel(44Mio):

    • Stellar Cartography – Walk among the distant horizons you’ve charted in Star Citizen’s dedicated “map room” featuring a 3D holographic representation of the known universe. Your map room will start with a basic guide to the United Empire of Earth, and will expand into something that is unique to you as you explore uncharted worlds and discover new secrets. Build the most in-depth universe map possible and show it off to visitors, or lock down your secret jump points and hidden trading posts so that no one else can follow. Interface directly with the Observist guide to find out everything from what ores are in demand on MacArthur to who serves the best pasta on Terra. And with the ability to leave your own notes about your encounters and travels, it’s more than a map: it’s your digital diary!

  2. #2
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    hat eigentlich schon jemand gepostet das Star Citizen: Squadron fuer Linux rauskommt?

    es wurde in einer Pressekonferenz von Chris Roberts angekuendigt

    http://www.youtube.com/watch?v=FYp38...e&t=21m46s

  3. #3
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    Hmm weiß gar nicht mehr, aber eigentlich ist das ja schon seit Mitte letzten Jahres klar. Die Frage ist, ob SC auch noch Mac Unterstützung bringt, was bei der CE Unterstützung ja eigentlich kein großes Problem darstellen sollte.

  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Das Star Citizen Team wird wieder parallel zur Gamescom einen Event veranstalten - eventuell in Köln

    https://robertsspaceindustries.com/c...com-Event-Poll
    ​​

  5. #5
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    Avatar von ReVan1199
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    Ich glaube das hat man in den bisherigen DFM Videos bisher nicht so gut sehen können, hier ist auch nur der Sound des Schiffes da:


    Übrigens ist der Monatsbericht vor ein paar Tagen veröffentlich worden:
    https://robertsspaceindustries.com/c...ort-April-2014

    Eine Punkte aus dem Bericht(von A. Sinclaire aus dem ComputerBase Forum:http://www.computerbase.de/forum/sho...5#post15646385)
    - 300i. Hornet, Aurora und Scythe jetzt alle mit PBR, Partikeleffekten, Flugmodellen, vollem Schadensmodell und LOD. Dadurch, dass die Hornet zuerst komplett fertiggestellt wurde ging das mit den anderen Schiffen jetzt viel schneller und effizienter
    - 300i mit höher auflösenden Texturen und zusätzlichen Details
    - Schiffsmanagementsystem fürs DFM integriert (Treibstoff, Strom, CPU, Kühlung), die Werte können individuell für einzelne Elemente oder global für das ganze Schiff geändert werden
    - Optimierungen am Radarsystem und Signaturen (Düppel, Leuchtkugeln, Panzerung, Nebel)
    - Optimierung der Zielerfassung (realistischere Raketen, vorbereitung für spätere C&C Systeme etc)
    - Optimierungen am HUD
    - Implementierung des Red Out Effekts
    - Derzeit wird an der Erholung vom Blackout gearbeitet damit der realistischer und "filmischer" wird
    - Implementierung von CryEngine 3.6 sollte gegen Ende der Woche abgeschlossen sein
    - Optimierungen an den Hangaranimationen
    - Derzeit wird an Verbesserungen für die Shooting Range gearbeitet
    - Demnächst sollte es erste Einblicke zum Thema Overclocking geben
    - Der Javelin Zerstörer ist größtenteils "grey-boxed", bis auf die Brücke die noch fehlt
    - Der Panther Escort Carrier ist komplett "white-boxed"
    - Bengal Träger ist noch im "white-boxing" (Hangar, Besprechungsraum)
    - Es wird am internen Transportsystem der Bengal gearbeitet
    - Erste Blockouts für ein Xi'An Frachtschiff (mehr dazu in Zukunft)
    - Details zur Vanduul Flotte derzeit in Planung (die Pläne für Kingship, mittlerer & schwerer Jäger sowie Zerstörer sollten bald abgesegnet werden - als nächstes steht der Void Bomber auf dem Plan)
    - Derzeit wird an einem UEE Dropship (Landungsboot (?) gearbeitet
    - Die Hülle des Retaliator Bombers kommt wohl gut voran - Die Freelancer und alle Varianten sind fast fertig, ebenso wie die Avenger - als nächstes sollte die Constellation folgen
    - Cover-System im FPS Modul implementiert
    - Nächste Woche beginnt das Motion Capturing für die Animationen im FPS Modul
    - Aktuell wird auch an einer neuen Location gearbeitet (Sherman, eine demilitarisierte UEE Basis)
    Geändert von ReVan1199 (03.05.2014 um 23:11 Uhr)

  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    CE 3.6 ...ja pfeif mir einen...ich bin neidisch...will auch XD

  7. #7
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    CE 3.6 ...ja pfeif mir einen...ich bin neidisch...will auch XD
    Mal schauen ob man die Neuerungen dann auch in SC erkennt
    Am heftigsten finde ich, das die schon das Schiffsmanagementsystemfertig haben:

    - Schiffsmanagementsystem fürs DFM integriert (Treibstoff, Strom, CPU, Kühlung), die Werte können individuell für einzelne Elemente oder global für das ganze Schiff geändert werden

    Darauf bin ich super gespannt. Das DFM soll ja zwischen dem 5. Mai und dem 16.Mai veröffentlicht werden.

  8. #8
    Professional Avatar von chenjung
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    Also in Sachen normal und ohne 3D zeugs, läuft es super auf der 670GTX! Sprich auf 1920*1080 Perfekt.

    Mein Notebook schafft es leider nicht!! Also kein flüssiges Spielen möglich
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    (Oculus Rift)
    Ich hab das Gefühl das Cockpit ist etwas lang, ist das normal? (Hornet)
    Kennst du noch irgendwelche tweaks für die user.cfg?
    Ich spiel mit Maus + KB, die Maus hat irgendwie ne zu große deadzone.
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
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  10. #10
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Weis einer wie das mit dem Menü ist wenn man Oculus Rift benutzt?
    Bei mir ist das Menü viel zu weit links ... Ich seh nur die hälfte ca.
    Und gibt es ne Taste um die Camera wieder aus zu richten?
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