Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Mit dem Level kann ich nun endlich die ganzen Animationen der Schiffe ausprobieren(modifizierter Level):

Am PC kann man übrigens mit der Taste" ´ " neben der Zurücktaste Beschleunigen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wil auch aber geht net

Fuck Updates von 1,5GB über die Handyleitung kann man knicken.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von siLenz

Standard

alter schwede grade eben die 25 millionen $ grenze gesprengt!!!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Juhu
    Das nächste Ziel finde ich richtig interessant, das ist dann quasi FTL in Groß
    Zitat Zitat von Star Citizen
    Enhanced Capital Ship Systems – In addition to the command and control systems we’ve already outlined, we’re going to expand capital ship functions! Lead a damage control team to fight fires and repair key systems during battle, control internal bulkheads to slow boarders and man a number of consoles, like navigation and engineering, that will make commanding a capital ship feel even more immersive.

PS:
    Mit dem letzten Update ist die Steuerung von der Hornet und von der Aurora noch besser geworden
    Schöner Ausblick:

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

StarCitizen wird AMD's Mantle-API unterstützen!

http://www.computerbase.de/news/2013...ntle-ins-boot/

Find ich persönlich sehr geil.
    Geändert von NeoSephiroth (04.11.2013 um 22:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    StarCitizen wird AMD's Mantle-API unterstützen!

http://www.computerbase.de/news/2013...ntle-ins-boot/

Find ich persönlich sehr geil.
    Also das wird richtig interessant
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Es ist echt geil, was Roberts da gemacht hat. Auch wenn das Genre absolut nicht mein Fall ist und ich es mir auch nicht gekauft habe/kaufen werde.

Professional

Standard

Wie viel hat das Budget für Crysis 3 nochmal betragen? 300.000, oder ne halbe Millionen.
    WAAAS?
    Alter ist das dein Ernst ?

Es hat 66 Millionen gekostet. Quelle findest du unten.
    Alter, allein Crysis 1 kostete 15-20 Millionen und es ist mit jedem Teil teurer geworden....

300000 ist gaaaaar nichts. Rechne doch mal!
    Es arbeiten ~200 Leute an dem Spiel
    Rechnen wir mal mit Kosten pro Jahr von durchschnittlich 40000 Euro (Was eig viel zu gering ist)

Dann haben wir allein 8 Millionen Euro Personalkosten pro Jahr. Crysis 2 dauerte 3 Jahre, Crysis 3 nur 2 (war ja auch eig nur ein besseres Add-on)
    Dann wären wir bei Crysis 3 schonmal bei dem absoluten Minmum 16 Millionen Euro.

Und da fehlen jetzt noch alle anderen Kosten, PCs, Lizenzen, Miete, Marketing (ganz großer Kostenpunkt, bei BF3 zB 100 Millionen Dollar)

http://bf3blog.com/2011/04/battlefie...n-ad-campaign/

http://vgsales.wikia.com/wiki/Video_game_costs

http://www.gamespot.com/forums/syste...inal-29360617/

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Was mich dabei immer umhaut: Die Marketingkosten entsprechen nicht selten den Produktionskosten Eigentlich verrückt aber wer sollte denn sonst Aufguss nach Aufguss kaufen!? Egal, am Ende kaufen die Leute. Ist ja nicht mein Geld.

Zu Star Citizen MUSS man einfach sagen: Richtig gemacht! Anders kann man es gar nicht bezeichnen. Top Support im Forum, klein angefangen, Stretch Goals von Anfang an, Communitynähe, 1a Qualität ohne "Konsolenhumbug". Ich finde es großartig und vor allem was sie mit dem Geld machen. Die Leute unterstützen hier das Spiel, das sie wollen. Da träumen andere von. Ich denke mal, dass SC nicht einen cent Marketingkosten braucht. Es ist am Ende ja auch schon durchs Crowdfunding bezahlt PLUS es ist das Spiel, was Chris Roberts schon immer mache wollte. Sprich hier arbeitet auch jemand für sich und seine Vision, die Andere, die die Vision teilen, unterstützen.
    Ich hoffe das sich da eine Menge Firmen mal was abgucken und IHR Produkt FÜR die die Community herstellen und nicht immer nur eine Versionsnummer "Nachladen".
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Wer von euch hats geschafft, mit den Dingern rumfliegen und rumschießen zu können?^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte