Seite 50 von 100 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich würde nie sagen, dass da kein Risiko dabei ist.
    Allerdings wird hier mal die Chance geboten den Erschaffern des aktuellen Einheitsbreis zu zeigen, dass es sich lohnen kann auf die Kunden zu hören und nicht nur einen CoD Clon nach dem anderen auf den Markt zu werfen.
    Mit Geld um mich werfen kann ich leider nicht, aber ich bin bereit einen Teil von dem bisschen das ich habe in diese Hoffnung zu investieren.

Jetzt, wo ich das Team persönlich getroffen habe und miterleben durfte, wie sowohl die Entwickler als auch die Community hinter dem Projekt stehen, werde ich auch noch mehr investieren, auch wenn es immer nur kleine Happen sind, die ich bringen kann.
    Natürlich kann das auch alles nach hinten los gehen, aber im schlimmsten Fall können wir immer noch sagen, dass wir es wenigstens versucht haben
    ​​

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich finde es toll dass viele Leute so viel zu dem Spiel beitragen und hoffe dass sie damit glücklich sind.

Mir reichen aber die minnimalen 35 $ um das Siel zu bekommen.
    Ich bezahle doch nicht mehr Geld, damit ich später im Spiel weniger zu (er)spielen habe.
    Zumal interessiert mich eh der SP am meisten und dort wird man, wie ich das mitbekommen habe, eh die Shiffe vorgegeben bekommen.

Abgesehen davon ist mir im Editor aufgefallen, dass die meisten Oberflächen der Schiffe "doppelt" sind.
    Ob das was mit Dirtlayer oder einem Shader zu tun hat weiß ich nicht genau.
    Die Oberflächen unterscheiden sich meistens im Farbton und manchmal auch in der Farbe selbst.

Außerdem wirft die Sonne (z.B. bei der Freelancer) kein Licht durchs Glas.
    Schaltet man im Untermaterial fürs Glas nun aber "Depth Fog" hinzu kommt nun auch Licht und Schattenwurf ins Cockpit.
    Gefällt einem der Nebel nicht, so setzt man die Fog Dichte auf 0 und hat das selbe Aussehen wie vorher eben nur mit Licht und Schatten.

Professional

Standard

Sind dir die selben Probleme auch im Hangar aufgefallen?

Wenn nicht, dann lag es wohl daran, dass Roberts ja wohl eine stark modifizierte Engine Version verwendet.^^
    Kann gut sein, dass da auch was an Shadern/Materialien getweakt wurde.

Und ich denke nicht, dass die Leute nur wegen den Belohnungen so viel "spenden". Es geht vielmehr darum, eine Art "Traumspiel" verwirklicht zu sehen, wie Biggreuda schon sagte.

Ehrlich gesagt sehe ich es schon etwas kritischer, wenn ich sehe wieviel geld da reingepumpt wird, auch wenn das Spiel super wird. Fände es iwie schon fair, wenn die Backer eine Art Verzinsung bekämen. Aber naja, das ist immer ne persönliche Entscheidung und geht mich also eig auch gar nix an.^^

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hab ihr auch im Discount Hangar mit dem neusten Update Probleme mit dem VisArea?

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Hab ihr auch im Discount Hangar mit dem neusten Update Probleme mit dem VisArea?
    Jap, steht aber auch in den Patch Notes

Chris Roberts hat übrigens in Verbindung mit dem Überschreiten der 17 Mio Grenze auch gleich auf die Probleme mit dem Store geantwortet.
    So muss das gehen. Wenn sich die Community beschwert, gibt man ein zeitnahes Statement ab und alles ist wieder in Butter nicht.
    Nicht so wie 99% der anderen Firmen...
    ​​

Standard

Die Leute gehen schon voll ab mit den Assets im Free SDK, die ersten fliegen sogar schon ihre Raumschiffe durch die Gegend
    http://www.youtube.com/watch?v=VHqBM4jdKP0 http://www.youtube.com/watch?v=l0fEsQ_ke28
    P.S.: 17.7Mio., die 18. wird nicht mehr lange dauern
    ​​

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Ist das Game schon released? oO
    Oder läuft im moment die Alpha/Beta?
    Sieht sehr gut aus!

Professional

Standard

Das Hangarmodule wurde releast.

Da Chris Roberts cool ist, hat er die .paks nicht verschlüsselt und darum haben Leute ihre Schiffe ins Free SDK geladen.^^

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Ist das Game schon released? oO
    Fast. Es wird ein Release Ende 2014/ Anfang 2015 angepeilt
    Wer allerdings im gewissen Rahmen gespendet hat bekommt Zugriff auf die bereits lauffähigen Module, auch wenn diese noch Pre Pre Pre Alpha sind.
    Das erste Modul ist jetzt raus und man kann eigentlich nur seine bisher gekauften Schiffe im Hangar ansehen und ein wenig damit rumspielen, allerdings sind die pak Dateien unverschlüsselt und man kann damit natürlich auch weitaus mehr anfangen.
    Ende diesen Jahres soll man die ersten Dogfights im All ausführen können, aber so wie es aussieht, schaffen die Modder das eventuell schon früher^^
    ​​

Professional Avatar von chenjung
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 50 von 100 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte