Chris Roberts = nach wie vor overrated, wenn ihr mich fragt.
Aber dass er so viel Zuspruch hat zeigt ja wohl deutlich dass den Leuten diese Sequelitis auf dem Spiele-Markt mächtig zum Hals raus hängt
Chris Roberts = nach wie vor overrated, wenn ihr mich fragt.
Aber dass er so viel Zuspruch hat zeigt ja wohl deutlich dass den Leuten diese Sequelitis auf dem Spiele-Markt mächtig zum Hals raus hängt
In meinen Augen gar nicht overrated!
Vor allem weil er genau das macht was die Leute wollen! Und das auch noch ohne Publisher, weil Publisher denken immer nur an die Kohle und berechnen lieber das was die Leute wollen statt die Leute selbst zu fragen.
Chris macht genau das Gegenteil: Ein Game von einem Gamer für Gamer, er fragt was die Leute wollen, und das funktioniert!
Er hat die perfekte Engine, er hat ein super Team, er hat das Geld, er hat keinen Zeitdruck und keine Vorgaben von einem Publisher.
Wer da noch glaubt das Spiel könnte ne Niete werden ist eh verloren. Der soll dann schön weiter sein Geld EA in den Rachen werfen und das nächste Battlefield 5451 oder CoD 3147 zocken. SEIN PROBLEM.^^
Ich unterstütze schon länger solche Entwickler, ob es jetzt Chris Roberts ist oder die Jungs von den Blackforest Studios mit Giana Sisters. Diese Spiele sind alle ihr Geld wert und 100mal besser als das was EA und Konsorten uns alljährlich zu Frass vorwerfen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Auch Chris Roberts kocht nur mit Wasser, oder sollte er etwa im Stande sein dieses in Wein zu verwandeln ?
Er wird sich später an seinen Worten messen lassen müssen und bisher macht er eigentlich nur die gleichen vollmundigen
Versprechungenwie alle anderen GameDevs auch. Ein bisschen mehr den Ball flach halten, dann werden ihn später um so
mehr Leute für sein Produkt lieben.
Ohne das PR-Geschwafel kriegt man heutzutage aber keine Aufmerksamkeit mehr.
Dafür gibt's zu viel Konkurrenz, als dass man sich diesen Luxus leisten kann.
Hat Kojima-San schon mal so PR-Geschwafel vom Stapel gelassen ? Eigentlich erklärt der immer nur ganz nüchtern was er vor hat.
Aber er schmeisst nicht mit Dreck um sich "...dies ist Schei$$e, das ist Schei$$e, PC-Elitisten wieder an die Macht !". GameDevs sprechen
am besten für sich selbst wenn ihre Produkte am Ende überzeugen.
(...und ja, Chris Roberts Games waren in der Vergangenheit ziemlich überzeugend, aber das waren noch andere Zeiten damals)
Geändert von SplitTongue (11.06.2013 um 23:38 Uhr)
Mag sein, dass es Ausnahmen gibt...
Aber die meisten Publisher und Entwickler tun es halt....
Bei sowas schalte ich auf Durchzug und sehe mir an, was sie zu zeigen haben![]()
Chris Roberts Zaubert da was
Egal was die anderen jetzt sagen oder versuchen es schlecht zu reden. Seine Games waren immer Überhammer. SC wird es auch werden, zu 1000%
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |