Habe auch gerade gespendet.
Meint ihr wir erreichen in den restlichen 17 Tagen die 2 Mio.?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Jup. Habe selbst auch fleißig unterstützt. Über weitere Ziele würde ich mich auch sehr freuen, vorallem mehr Schiffe und mehr (SP-) Story.
MP ist für mich immer nur eine nette Dreingabe, die selten überhaupt ausproiert wird. Bei dem Spiel (wäre meine erste Spacesim) würde ich es aber ohne Zweifel mal ausprobieren.
Was mich wunder ist dass es kein teureres Bündel gibt, bei dem ein joystick dabei ist.
Das wäre mal interessant gewesen. Ist aber vermutlich noch zu früh dafür.
Wenn das Projekt richtig klasse wird werde ich mir aber einen joystick und Pedale für holen. Freu mich schon drauf ... 2 Jahre![]()
Ich hab noch ca. 15€ in PaySafe Cards allerdings immer nur
0.50€-0.60€ Cent kann man die Restbeträge zusammenfügen
und spenden?
¿tsnos saw ,rutangiS
ich nehm mir die 60$ double für mich und meinen bruder. die 3 mio sollten drin sein. dann ist es ein echt vollwertiges game. ich freu mich riesig drauf.^^
ein waschechtes pc game und dazu noch en space sim...und auf der ce3 ..besser gehts echt nich *froi*![]()
Jetzt haben die einfach mal den Restzeitraum von Kickstarter auch für die eigene Seite übernommen, schon kann man noch länger spenden.
Gut für mich, bei mir geht am Anfang des Monats erst mal was Kohle weg und ich bin eh immer knapp bei Kasse, so kann ich wenigstens erst mal gucken was übrig bleibt.
Sonst müsste ich entweder den geringsten Betrag nehmen oder Gefahr laufen, dass ich am Ende des Monats wieder ne unfreiwillige Diät mache^^
Wenn die Kohle da ist, werde ich wohl das 35$ Paket nehmen. Bin nur noch nicht sicher ob auf Kickstarter oder direkt über deren Seite.
Die Angebote waren da zumindest als ich das letzte mal geguckt habe noch unterschiedlich.
So was finde ich immer verwirrend und da kann ich mich nie entscheiden^^
Mittlerweile sind es über 1Mio auf Kickstarter allein und bald 3Mio insgesamt.
Mal sehen, wie weit wir in den letzten 10 Tagen noch kommen
Ich habe ja Anfang des Monats meinen Teil beigetragen.
Wer das jetzt noch tun möchte, für den ist jetzt die beste Gelegenheit
Jetzt gibt es auch noch diverse Preise von Alienware, Logitech, NVIDIA und Oculus zu gewinnen.
Details dazu gibt es hier:
Link
Dafür muss man über spezielle Links spenden, beziehungsweise man muss Leute dazu bekommen über ihren eigenen Link die Spende abzugeben. Meiner ist hier:
Link
Den Link findet man ansonsten auf seiner Profilseite. Alternativ kann der Spendende auch den Benutzernamen desjenigen eingeben, über den er spenden möchte. Meiner ist auf der Seite "Fanmade"![]()