sieht echt mal sehr geil aus^^
aber nun ja , ich warte noch bis ich mir die 8800 zulegen werde.
sieht echt mal sehr geil aus^^
aber nun ja , ich warte noch bis ich mir die 8800 zulegen werde.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
also einige lesen echt nich was vorher geschrieben wurde *kopfschüttel
Nochmals:
GraKa: 8800GTX non overclocked
TeiberV.: 158.22
Auflösung 1280x1024
FPS: konstant 25fps!!!
Die Videos wurden mit der Vollversion von Fraps gemacht! leicht zu bedienen und meines achtens sehr gut für sowas, danach wurden die Videos zu .avi komprimiert um die Quali gut zu halten aber den upload zu vereinfachen! (kleinere datenmenge und Imageshack komprimiert es sonst selbst, aber net wirklich gut wie man an den ersten Videos sieht!)
@TerminatorV1:
Was ich noch sagen wollte, wenn du Creme im Gesicht hast glänz deine birne auch ^^
Also von daher is es echt sehr realistisch, außerdem kannst du diesen "WAXY" efekt auch etwas raus nehmen und siehe da, der kerl sieht aus als hätte am nihm gerade jedes tröpfchen schweiß oder sinst was aus dem Gesicht gewischt![]()
Hiermit entschuldige ich mich offiziell, weil ich gefragt habe, ob es auch auf WinXP läuft.
Zwar schrieb ich dann dazu, dass es sich schon erledigt hat, aber die Leute lesen halt nicht......![]()
![]()
![]()
Holy Shit!Ich werd blass. Sieht echt gut aus. Bis zum Oktober isses noch lang. -__- Dann gibts endlich nen neues System.
Echt ne heftige Demo...
Mich würde allerdings mal interessieren auf wieviel FPS die Ultra kommt - so bitte ma posten wer eine hat. Denn ich hab eine XFX G80 GTX XXX die hat
Grafik Chiptakt : 630MHz
Grafik Speichertakt : 2000MHz
Und die Ultra hat
Grafik Chiptakt : 612MHz
Grafik Speichertakt : 2160MHz
Bekomme auf 1600 x1200 permanent 25 Frames auf XP zusammen - bei Vista bricht das ganze stark ein hier hab ich nur 12!!!
Mfg LKrieger
boah krass! 12fps unter Vista? Das ist ja ne Diashow im schnellformat... !
Wiso leuft das bei Vista so Lahm?Zitat von LKrieger
edit:
Isses eigendlich möglich vista und xp gleichzeitig aufn pc zu haben?
Ich glaube das überlasse ich dir dapalme.
Da ich nicht soviel davon verstehe und erstmal zufrieden bin das das system nun stabil läuft. Hatte auch schon bei CnC3 einige abstürze wegen überhitzung und hatte da die Karte nicht übertaktet. => zusätzlicher Lüfter...
@Black_Death: Ja ich habe auch die beiden Betriebsys im moment auf dem Pc. Und wegen der Geschwindigkeit tippe ich mal noch auf noch nicht komplett fertige Treiber bzw. das Aero style das im Hintergrund läuft.
Mfg LKrieger