@LKrieger:
Das hab ich schon vorgestern probiert und werde es bestimmt nicht mehr probieren. Ich stellte die Helligkeit ein, diese tat ihren Job aber dann wurden alle Videos total dunkel. Trotz dass der Kontrast immer noch normal war, hatten alle Videos einen Kontrast, als ob er auf vollen 100% stehen würde. Als ich das bemerkte versuchte ich die Standarteinstellungen zurück zu machen (mit dem Standart-Knopf), aber das brachte ÜBERHAUPT nichts. Dann war es aber schon zu spät um den PC runter zu fahren. Denn dann kam ein Blue-Screen, welcher mir sagte, dass Windows runtergefahren wurde. Zum Glück war nach dem Neustart alles wieder in Ordnung. (Mit dem neuen Treiber von foofi sieht jetzt alles wieder aus wie mit meiner alten Graka. Der hats' gebracht )
PS: @foofi: hat gerade nichts mit dem Thema zu tun, aber bei mir werden in deinem Summit-Bericht keine Bilder angezeigt (sind da überhaupt welche, da stehen immer nur kleine Texte, die glaube ich, die Bilder zeigen sollten ). Weiß nicht, obs bei anderen auch so ist, bei mir jedenfalls.