Ergebnis 1 bis 10 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard Verbindungsprobleme

Hallo Leute kann es sein, dass man steam nur über lan betreiben kann? Seit ich meinen PC ins Wohnzimmer gestellt habe, habe ich kein steam mehr, obwohl der wlan bestens läuft?! Wenn das so sein sollte, kann man das dennoch umgehen?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute kann es sein, dass man steam nur über lan betreiben kann? Seit ich meinen PC ins Wohnzimmer gestellt habe, habe ich kein steam mehr, obwohl der wlan bestens läuft?! Wenn das so sein sollte, kann man das dennoch umgehen?
    Sollte eigentlich nicht der Fall sein das Steam via Wireless nicht funktioniert. Kann mir auch nicht vorstellen das es der Grund ist. Also mein Bro hat WLAN und bei dem haut so ziemlich alles bei Steam hin.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

also bei mir läufts auch super mit WLAN.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    also bei mir läufts auch super mit WLAN.
    Hmm, also ich bekomm zwar Hitman mittlerweile installiert(Offline Modus aktiviert) und er lädt natürlich ewig langsam Updates, aber in der Fehlerbehebung beim Steam steht, ich muss zwingend LAN haben?! Was soll das?

https://support.steampowered.com/kb_...1456-EUDN-2493
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

HAWKEN gibt es nun auch bei Steam (Early Access).

http://store.steampowered.com/app/271290/

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

ARMA: Cold War Assault FREE on Steam

http://store.steampowered.com/app/65790/

Standard

.. und Arma 3 für ~25€ ist verlockend, für mich zwar hauptsächlich wegen den Mods (Battle Royale!) aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Auf jeden Fall wird das Free-Wochenende für ARMA3 jetzt erstmal genutzt. Kennt jemand einen Key-Shop, der auf die Rabattwochenenden reagiert? Weil alle die ich kenne habens selbst noch für ~20€ drin.

Stichworte