Seite 105 von 111 ErsteErste ... 55595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Vielleicht hole ich mir Sleeping Dogs
    Hat einer schon 'Dead Pixels' gespielt? Wenn ja, lohnt es sich?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich kann Damned enpfehlen, simples Prinzip, gute Schatten Effekte und gruselig .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Das neue Humble Bundle ist da. Sehr zu empfehlen.

https://www.humblebundle.com/

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Na DASS ist doch mal ein Design. Da können sich Kackbox 1 und PS4 was abschneiden!
    DASS ist meiner Meinung nach mal ein richtiges Möchtegern-Futuristisch Design. Aber eins das nicht nur Möchtegern ist

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Counter233

Standard

Was bringt einem das Design, wenn sonst nix stimmt?
    Ich will die Box überhaupt nicht schlecht reden, aber für die meisten Gamer ist das Design hier mehr als zweitrangig.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Was bringt einem das Design, wenn sonst nix stimmt?
    Ich will die Box überhaupt nicht schlecht reden, aber für die meisten Gamer ist das Design hier mehr als zweitrangig.
    Das war jetzt wirklich nur auf das Design beschränkt.

Ich sehe bei der Steambox nur einen entscheidenden Harken:
    95% der Spiele auf Steam haben keine Linuxkompatibilität. Wie sollen die da bitte drauf laufen? Linux hat ja kein DirectX, und mal eben emulieren? Keine Ahnung wie die sich das Vorstellen. Ich hab mir grad den Bericht durchgelesen nur um mehr zu diesem Punkt zu erfahren, aber das wird da auch nur so nebenbei erwähnt. Zwar hat Valve direkt versprochen das wir mit der Steambox alles mögliche ändern können und das es nicht wie die Konsolen in sich geschlossen sein wird, also wäre es theoretisch möglich Steam OS runter zu schmeißen und Windows stattdessen/ als Gastsystem/ in Virtual Machine zu installieren, aber das kanns ja irgendwie nicht sein.

Ansonsten bin ich sehr angetan. Ich denke schon die ganze Zeit drüber nach wie ich in die nächste Generation gehen werde und schwankte bisher die ganze Zeit zwischen PS4 und PC aufrüsten. Aber Steambox ist auch keine schlechte Sache.
    Erstmal hab ich aber entschieden bis mindestens Jahresende zu warten mit der entgültigen Entscheidung.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei der Steambox nur einen entscheidenden Harken:
    95% der Spiele auf Steam haben keine Linuxkompatibilität. Wie sollen die da bitte drauf laufen? Linux hat ja kein DirectX, und mal eben emulieren? Keine Ahnung wie die sich das Vorstellen. Ich hab mir grad den Bericht durchgelesen nur um mehr zu diesem Punkt zu erfahren, aber das wird da auch nur so nebenbei erwähnt. Zwar hat Valve direkt versprochen das wir mit der Steambox alles mögliche ändern können und das es nicht wie die Konsolen in sich geschlossen sein wird, also wäre es theoretisch möglich Steam OS runter zu schmeißen und Windows stattdessen/ als Gastsystem/ in Virtual Machine zu installieren, aber das kanns ja irgendwie nicht sein.
    Ich habe mir schon gesagt, dass ich einfach noch - sagen wir - 1-2 Jahre warte und dann schaue, wie sich der Spielemarkt zu Linux entwickelt. Wenn es positiv wird, dann wird auch schnell eine SteamBox2 auftauchen und mit dieser kann man dann viel mehr Spiele spielen. (Die momentane 'unterstützt' ja nur die meisten bzw. alle HL-Engine Spiele und andere die nicht mit dieser laufen - verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege)

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    (Die momentane 'unterstützt' ja nur die meisten bzw. alle HL-Engine Spiele und andere die nicht mit dieser laufen - verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege)
    Ich weis nicht was du mir damit sagen willst?
    "Unterstützt 'nur' alle Spiele die mit der HL-Engine laufen, und die die nicht mit ihr laufen."

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Rage - Steam-Version am Wochenende kostenlos spielbar und im Angebot

Zitat Zitat von GameStar
    Der Shooter Rage von id Software kann dieses Wochenende völlig kostenlos über die
    digitale Vertriebsplattform Steam gespielt werden. Außerdem ist die Download-Version des
    Spiels vorübergehend im Sonderangebot.
    http://www.gamestar.de/spiele/rage/n...6,3030421.html
    Geändert von Mr.H0n$3L (22.11.2013 um 20:48 Uhr)

Stichworte