"Steam hat probleme eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen".
Hatte jemand diese Zickerei auch schon? Langsam nervts.
"Steam hat probleme eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen".
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nabend,"Steam hat probleme eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen".
Ja, der Steam-Server ist down... Ich habe keine Verbindung und ein Freund bekommt genau die Fehlermeldung! Ich bin nur bei Steam drin, da ich zum Zeitpunkt bevor der Server down ging online war, sonst kommst du nur via Offline-Modus rein![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Damit hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet, da hier ja alles zu klappen scheint :s
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Achso, na supi. Dachte schon dass nachdem ich gerade Formatieren musste, mich noch mit dem Support rumschlagen darf.
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen: und zwar habe ich ja damals dead island aus österreich bestellt (weil es in deutschland nicht erschienen ist). da habe ich das erste dlc als vorbesteller bonus bekommen (=den key). den konnte ich ohne probleme bei steam aktivieren. gestern ist das zweite dlc erschienen, aber wenn ich es bei steam aufrufe, steht dort, dass dieses produkt nicht in meinem land verfügbar ist.
kann man das irgendwie umgehen beziehungsweise welche möglichkeiten gibt es an den dlc zu gelangen? kenne mich mit steam nicht sonderlich gut aus, aber ein account mit wohnort österreich wird denke ich mal wohl kaum ausreichen. zahlen würde ich das per clickandbuy, weil keine kreditkarte & so.