Seite 48 von 111 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

"Steam hat probleme eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen".
    Hatte jemand diese Zickerei auch schon? Langsam nervts.
    Nabend,

Ja, der Steam-Server ist down... Ich habe keine Verbindung und ein Freund bekommt genau die Fehlermeldung! Ich bin nur bei Steam drin, da ich zum Zeitpunkt bevor der Server down ging online war, sonst kommst du nur via Offline-Modus rein
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Nabend,

Ja, der Steam-Server ist down... Ich habe keine Verbindung und ein Freund bekommt genau die Fehlermeldung! Ich bin nur bei Steam drin, da ich zum Zeitpunkt bevor der Server down ging online war, sonst kommst du nur via Offline-Modus rein
    Damit hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet, da hier ja alles zu klappen scheint :s
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet, da hier ja alles zu klappen scheint :s
    Hey,

ich habe mich ungeschickt ausgedrückt - sorry! Mit Server meine ich die Login Server. Bei mir geht nämlich weder die Freundesliste noch irgendwelche Downloads (da steht immer keine Verbindung). Der Shop geht auch bei Steam selbst...
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Achso, na supi. Dachte schon dass nachdem ich gerade Formatieren musste, mich noch mit dem Support rumschlagen darf.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ja alles geht bei Steam, nur nicht die Freundesliste und MP-Spiele. Habe trotzdem mal ein Supportticket geschrieben. In der Hoffnung was da los ist...

Sorry wegen Doppelpost. Aber es müsste jetzt wieder gehen...
    Geändert von ZaCXeeD (04.01.2012 um 19:35 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen: und zwar habe ich ja damals dead island aus österreich bestellt (weil es in deutschland nicht erschienen ist). da habe ich das erste dlc als vorbesteller bonus bekommen (=den key). den konnte ich ohne probleme bei steam aktivieren. gestern ist das zweite dlc erschienen, aber wenn ich es bei steam aufrufe, steht dort, dass dieses produkt nicht in meinem land verfügbar ist.

kann man das irgendwie umgehen beziehungsweise welche möglichkeiten gibt es an den dlc zu gelangen? kenne mich mit steam nicht sonderlich gut aus, aber ein account mit wohnort österreich wird denke ich mal wohl kaum ausreichen. zahlen würde ich das per clickandbuy, weil keine kreditkarte & so.

Standard

Ich würde mal versuchen deine IP mit TOR o.ä. zu verschleiern, dass sie in den USA ist. Dann müsste es eigentlich funktionieren...

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    kann man das irgendwie umgehen beziehungsweise welche möglichkeiten gibt es an den dlc zu gelangen? kenne mich mit steam nicht sonderlich gut aus, aber ein account mit wohnort österreich wird denke ich mal wohl kaum ausreichen. zahlen würde ich das per clickandbuy, weil keine kreditkarte & so.
    Kennst du irgendeinen der im Ausland lebt? Dann wäre die einfachste Möglichkeit wohl, zu fragen ob ein Freund dir das DLC in Steam schenken kann.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Kennst du irgendeinen der im Ausland lebt? Dann wäre die einfachste Möglichkeit wohl, zu fragen ob ein Freund dir das DLC in Steam schenken kann.
    ja, habe familie in amerika. dort wird das dann gekauft & mit dem key kann ich es hier in deutschland aktivieren? ist ja einfach, danke dir. danke natürlich auch an MAGIC.

Standard

Er meint die "Geschenkoption" bei Steam!

Stichworte